Wildstar - Steam Release noch diese Woche

WildStar, das kunterbunte Online-Rollenspiel von Carbine-Studios und NCSoft, erscheint noch diese Woche auf Steam. Dieser Schritt soll dem stark angeschlagenen MMO dringend benötigte neue Spieler spendieren.

WildStar erscheitn endlich auf Steam! WildStar erscheitn endlich auf Steam!

WildStar erscheint auf Steam, und zwar noch diese Woche! Denn das abgedrehte MMORPG von Carbine Studios wird am 9. Juni kostenlos auf Valves Verkaufsplattform erscheinen. Durch diesen Schritt erhoffen sich die Entwickler und Publisher NCSoft einen erneuten Anstieg der Spielerzahlen.

Der Free2Play-Relaunch 2015 brachte nach anfänglichen Erfolgen leider nicht den erhofften Aufschwung für WildStar. Der Steam-Release ist damit eine weitere Chance, dem MMO wieder neue Spieler zuzuführen. WildStar ist nach wie for kostenlos und ohne Einschränkungen spielbar, ein optionales Abo gibt aber Vorteile, unter anderem beim Levelaufstieg und mehr Beute.

Wer übrigens schon WildStar spielt und gerne via Steam weiterzocken will, muss das alte Spiel deinstallieren und via Steam installieren. Spielfortschritte bleiben natürlich erhalten.

Wildstar - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.