Seite 3: World of Warcraft - Der »Zorn des Sonnenbrunnens« im Detail

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sonstiges

Vexallus ist der zweite Boss, den Sie in der neuen 5-Mann-Instanz auf Quel?Danas, »Terasse des Magisters«, erledigen müssen. Vexallus ist der zweite Boss, den Sie in der neuen 5-Mann-Instanz auf Quel?Danas, »Terasse des Magisters«, erledigen müssen.

Zum einen wurde die Manaregeneration durch Willenskraft dadurch angehoben, dass die Intelligenz des Charakters den Wert erhöht. Hier werden vor allem Druiden, Priester und auch Magi- er eine Steigerung wahrnehmen, da ihre Rüstungen häufig sehr hohe Werte auf Willenskraft und Intelligenz haben. Die Erhöhung der Tempowertung wirkt sich nun auch auf den globalen Cooldown aus. Dieser Cooldown blockierte, mit wenigen Ausnahmen, alle Fähigkeiten, die innerhalb von 1,5 Sekunden gewirkt wurden. Fähigkeiten, die durch Talente verfügbar sind, müssen nun nicht mehr jedes Mal bei den Klassenlehrern neu erlernt werden. Wenn Spieler ihre Talente verwerfen, bleiben die gekauften Zauber erhalten und werden bei der Talentaktivierung wieder freigeschaltet.

Zudem ist es nun möglich, das Kampflog zu filtern. So können alle Daten mit einem Mausklick angezeigt werden oder nur diejenigen, die direkt vom Spieler und auf den Spieler gewirkt wurden. Die Shattrath Fläschen, die es im Tausch für Male der Illidari gibt, sind auch in anderen Instanzen als im Schlangenschrein, dem Berg Hyjal und dem Schwarzen Tempel nutzbar. Spieler müssen das Entnehmen von Abzeichen der Gerechtigkeit nicht mehr bestätigen, und jeder Spieler kann sich Gegnerbeute ansehen, auch wenn der Plündermeister-Modus aktiv ist.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.