Seite 2: World of WarCraft mit Ultra-Details - Mehr Details mit Patch 3.1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Oben sehen Sie hohe, unten ultra Details. Oben sehen Sie hohe, unten ultra Details.

Blizzard selbst Empfiehlt den »Ultra«-Grafikmodus auch nur Besitzern von High-End-Rechnern. Wir teilen diese Ansicht. Erst ab einem Zweikern-Prozessor mit 3,0 GHz und einer Geforce GTX 280 oder Radeon HD 4890 lohnt es sich, die neuen maximalen Details zu verwenden. Aber selbst mit so einem System kann die Framerate mit »Ultra«-Schatten im belebten Dalaran schon mal unter 15 Bilder pro Sekunde Fallen. Nicht einmal ein Vierkern-Prozessor und eine Geforce GTX 295 ändern an dieser Tatsache etwas. Besitzern schwächerer Grafikkarten wie der Geforce 9800 GTX oder der Radeon HD 4850 empfehlen wir, die »Schatten Qualität« mindestens auf die zweithöchste Stufe zu reduzieren. Die Bildqualität leidet kaum darunter, die Framerate steigt aber stark an. Aktivieren Sie stattdessen lieber Kantenglättung und ersparen sich so unansehnliche Pixel-Treppen.

World of WarCraft - Bilder zum Patch 3.1 ansehen

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.