Worms Reloaded - PC

Rundenstrategie  |  Release: 26. August 2010  |   Publisher: Team 17

Worms Reloaded - Neuer Patch zum Download

Der Entwickler Team 17 führt mit einem Patch unter andrem eine Filterfunktion im Strategiespiel Worms Reloaded ein.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2010 ; 15:03 Uhr


Der Entwickler Team 17 hat einen Patch für das Rundenstrategiespiel Worms Reloaded veröffentlicht. Das Update steht exklusiv via Steam zum Download bereit und führt unter anderem eine Filterfunktion für die Lobby ein. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie wie gewohnt im Anschluss an diese Meldung.

» Den Test von Worms Reloaded lesen

Patch-Notes für Worms Reloaded

  • Enabled Steam crash mini dumps to get additional feedback on the crash issues some people are experiencing

  • Lobby search distance filter added so users can select from regional, far and worldwide. This is set to worldwide by default

  • Added a time out on lobbies so that redundant lobbies won't be found in a search

Worms Reloaded
Bilder aus dem TF2-DLC.
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar MotW|masterburner
MotW|masterburner
#1 | 13. Sep 2010, 15:58
Ich fände es toll, wenn sie mal die STEAM Cloud einbauen würden.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Milione
Milione
#2 | 13. Sep 2010, 16:06
ich muss mir mal Worms kaufen, siieht interesant aus
rate (6)  |  rate (1)
Avatar errol
errol
#3 | 13. Sep 2010, 16:16
ich hatte damals das erste Worms, war echt genial
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Identitätsloser Maik
Identitätsloser Maik
#4 | 13. Sep 2010, 16:17
Es wäre schön, wenn sie mal 8er-Teams per Patch ermöglichten.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar vfl_christian
vfl_christian
#5 | 13. Sep 2010, 16:28
Vlt. kauf ich mir das mal.
Sollen die mal als Schachtel Edition raus bringen
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Littlepsycho123
Littlepsycho123
#6 | 13. Sep 2010, 16:37
Find ich echt toll von T17 dass sie es supporten.
Ich habs seit Release (ein tag früher), spiele es zwar nicht ständig aber es macht zwischendruch riesig spaß! :)
Mehr Würmer wären toll, aber dann auch größere Maps!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Wisdoom
Wisdoom
#7 | 13. Sep 2010, 16:59
Zitat von vfl_christian:
Vlt. kauf ich mir das mal.
Sollen die mal als Schachtel Edition raus bringen


Seh ich eben so...
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Tob51
Tob51
#8 | 13. Sep 2010, 17:38
Worms Reloaded macht echt laune! in 1on1 matches sind 4 würmer ganz in ordnung, aber bei 4 Spieler matches wären 6 Würmer ne spur ausbalancierter...

Worms World Party is mMn jedoch das beste aller Worms. Jetpack+Ninjaseil fühlen sich bei WR vom gameplay her recht ungut an und die ballistik war bei WWP ne spur feiner.
Zudem die kleinen modifications ala Aqua Schaf, Geringe Schwerkraft, etc...vermiss ich ein wenig.

Ansonst um 20€ ein feiner titel!
rate (2)  |  rate (2)
Avatar RED-FROG
RED-FROG
#9 | 13. Sep 2010, 17:57
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar rolitheone
rolitheone
#10 | 13. Sep 2010, 18:41
Wenn ich ein Privates Spiel erstellen will, komme ich nur in die Freundesauswahl, nicht aber zur Lobby. Die Lobby blinkt im hintergrund für ca eine 1/10 sekunde auf....sehr lästig :/
ich bin schon wieder Wormssüchtig °_°
rate (0)  |  rate (0)

Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
49,99 €
zzgl. 3,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei MMOGA 6,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 9,95 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Worms Reloaded

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Rundenstrategie
Release D: 26. August 2010
Publisher: Team 17
Entwickler: Team17 Software
Webseite: http://worms.team17.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1515 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 73 von 257 in: PC-Spiele | Strategie | Rundenstrategie
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 107 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Worms Reloaded im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €  Worms Reloaded im Preisvergleich: 4 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter