Eigentlich sollte die Weltraum-Simulation X: Rebirth bereits Ende 2011 erscheinen, zuletzt peilte man Ende 2012 an. Gut, das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber dass während der / zwischen den anstehenden Feiertagen nichts mehr großartig passieren dürfte, sollte klar sein.
Daher meldete sich nun auch Entwickler Egosoft zu seinem Langzeitprojekt (bisher stecken nach eigenen Angaben circa 5 Jahre Arbeit in X: Rebirth) und verschiebt das Spiel offiziell auf 2013. Genauer wurde das Studio nicht.
Man hätte X: Rebirth zwar sehr gerne schon früher veröffentlicht, doch anscheinend braucht das Spiel einfach noch mehr Feinschliff. Inhaltlich scheint aber alles an seinem Platz zu sein.
Im Gegenzug beantworteten die Entwickler in der Dezember-Ausgabe von »The Adventures of the Egosoft Crew« einige Fragen der Community, in denen es hauptsächlich um spezifische Inhalte geht. Das komplette Q&A finden Sie auf Egosoft.com.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.