3 Jahre GTA Online - Das ist neu, das hat sich verändert

Freitag, 14. Oktober 2016 um 17:00

Kaum ein Online-Spiel machte so viel von sich reden. Kaum ein Online-Spiel hat gleichermaßen so viel Frust- und soviel Spaß-Potenzial wie das ultra-ambitionierte Grand Theft Auto Online. 3 Jahre nach Release des beliebten Online-Modus von Grand Theft Auto 5 zieht Redakteur Julius Busch, der im Spiel sein persönlichen Valhalla gefunden und es über den ganzen Zeitraum begeistert verfolgt hat, Bilanz und fasst noch einmal zusammen, welche neuen Features dazu gekommen sind und welchen die relevantesten Änderungen waren. Inklusive einiger persönlicher Anekdoten und authentischer Spielaufnahmen.

GTA 5
Genre: Action
Release: 14.04.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...