Läuft gerade GTA Online - Editor-Trailer für Stunt-Strecken
GTA Online - Editor-Trailer für Stunt-Strecken

796 Aufrufe

GTA Online - Editor-Trailer für Stunt-Strecken

Der Creator für Stuntrennen ist ein spielinterner Strecken-Editor für GTA Online, dessen Möglichkeiten in diesem Trailer gezeigt werden. Aus über 250 Elementen können die Spieler im Rahmen des »Cunning Stunts«-Modus wahnwitzige Strecken in der Welt von GTA 5 bauen und diese dann auch noch mit weiteren Gefahren, wie Hindernissen und Feuerringen »schmücken«. Die fertigen Strecken kann man dann mit der Community teilen und auf gute Bewertungen anderer Spieler hoffen. Zusammen mit dem Editor wurde GTA Online per Update auch um einen neuen Spielmodus namens Entourage erweitert, der in diesem Trailer aber nicht vorgestellt wird.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

GTA 5 - Grand Theft Auto 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015 (PC), 18.11.2014 (PS4, Xbox One), 15.03.2022 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...