Age of Empires: Definitive Edition - Video-Preview: Was wurde beim Gameplay ändert?

Samstag, 27. Januar 2018 um 06:00

Sandro war in Redmond bei Seattle, um die Entwickler der Age of Empires: Definitive Edition zu besuchen. Zusammen mit Jörg Neumann, dem Head of Production bei Microsoft, und Executive Producer Earnest Yuen konnte er auch eine Version anspielen und Spiele-Footage aufzeichnen. 

Das Videomaterial aus unserer Preview war ursprünglich in 4K aufgelöst, beim Aufnehmen durch eine Capture-Karte wurde der PC jedoch auf 1080p zurückgesetzt. Die Aufnahmen spiegeln daher nicht die wahre Grafik-Darstellung wider. 

Mehr über die Age of Empires: Definitive Edition erfahrt ihr in unserer großen Plus-Titelstory »Wider die Nostalgie« und unserem Special »Was sich im Vergleich zum Original verändert«. Wir haben außerdem mit Machern des neuen und alten Age of Empires gesprochen. Weitere Themen: Die Geschichte der AoE-Serie, die kostenlose Alternative zu AoE, unsere Wünsche für Age of Empires 4 – und eine Mod, von der sich AoE 4 eine Scheibe abschneiden sollte. 

Alle Artikel, Videos und Umfragen der Age of Empires-Themenwoche findet ihr auf unserer Übersichtsseite


Kommentare(60)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.