Läuft gerade Mount & Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren
Mount + Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren

16158 Aufrufe

Mount & Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren

Maurice und Jochen haben auf der Gamescom 2017 erstmals den Captain Mode von Mount & Blade 2: Bannerlord angespielt - mit zwei sehr unterschiedlichen Perspektiven. Der eine hat mit Mount & Blade noch nie viel am Hut gehabt, der andere lebt seit Jahren in dessen Mittelalterwelt. Und trotzdem waren sie sich am Ende einig: Das wird verdammt gut!

In unserem Preview-Video berichten die beiden von ihren Erfahrungen mit dem neuen Multiplayer-Modus und diskutieren seine Stärken und Schwächen. Was macht den Captain Mode so faszinierend, dass er selbst Serien-Einsteiger sofort begeistern kann? Und welche weiteren Multiplayer-Modi haben die Entwickler für das Spiel noch geplant. 

Übrigens: Noch viel mehr Infos zum Spiel finden Sie in unserer großen Plus-Preview zu Mount & Blade 2: Bannerlord, für die Jochen und Dimi eigens zum Entwickler gereist sind und den Titel weltexklusiv gespielt haben. 

 


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.