Läuft gerade Mount & Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren

Mount & Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren

von Maurice Weber, Jochen Redinger,
07.09.2017 15:05 Uhr

Maurice und Jochen haben auf der Gamescom 2017 erstmals den Captain Mode von Mount & Blade 2: Bannerlord angespielt - mit zwei sehr unterschiedlichen Perspektiven. Der eine hat mit Mount & Blade noch nie viel am Hut gehabt, der andere lebt seit Jahren in dessen Mittelalterwelt. Und trotzdem waren sie sich am Ende einig: Das wird verdammt gut!

In unserem Preview-Video berichten die beiden von ihren Erfahrungen mit dem neuen Multiplayer-Modus und diskutieren seine Stärken und Schwächen. Was macht den Captain Mode so faszinierend, dass er selbst Serien-Einsteiger sofort begeistern kann? Und welche weiteren Multiplayer-Modi haben die Entwickler für das Spiel noch geplant. 

Übrigens: Noch viel mehr Infos zum Spiel finden Sie in unserer großen Plus-Preview zu Mount & Blade 2: Bannerlord, für die Jochen und Dimi eigens zum Entwickler gereist sind und den Titel weltexklusiv gespielt haben. 

 


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.152 Videos
24.648.780 Views