Läuft gerade Mount & Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren

Mount & Blade 2 - Der Captain-Multiplayermodus: Ein Fest für Feldherren

von Maurice Weber, Jochen Redinger,
07.09.2017 15:05 Uhr

Maurice und Jochen haben auf der Gamescom 2017 erstmals den Captain Mode von Mount & Blade 2: Bannerlord angespielt - mit zwei sehr unterschiedlichen Perspektiven. Der eine hat mit Mount & Blade noch nie viel am Hut gehabt, der andere lebt seit Jahren in dessen Mittelalterwelt. Und trotzdem waren sie sich am Ende einig: Das wird verdammt gut!

In unserem Preview-Video berichten die beiden von ihren Erfahrungen mit dem neuen Multiplayer-Modus und diskutieren seine Stärken und Schwächen. Was macht den Captain Mode so faszinierend, dass er selbst Serien-Einsteiger sofort begeistern kann? Und welche weiteren Multiplayer-Modi haben die Entwickler für das Spiel noch geplant. 

Übrigens: Noch viel mehr Infos zum Spiel finden Sie in unserer großen Plus-Preview zu Mount & Blade 2: Bannerlord, für die Jochen und Dimi eigens zum Entwickler gereist sind und den Titel weltexklusiv gespielt haben. 

 

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.085 Videos
23.831.467 Views