Läuft gerade Ark: Survival Evolved - TEK Tier Update mit Laserdinos und Exosuits im Trailer
Ark: Survival Evolved - TEK Tier Update mit Laserdinos und Exosuits im Trailer

4981 Aufrufe

Ark: Survival Evolved - TEK Tier Update mit Laserdinos und Exosuits im Trailer

Das Dinosaurier-Survivalspiel Ark: Survival Evolved wird bald um das TEK Tier erweitert. Dabei handelt es sich um Endgame Content für besonders engagierte Spieler.

Das TEK Tier bietet für Spieler Energierüstungen mit besonderen Fähigkeiten, TEK Sättle mit Energiewaffen für einige Dinosaurier und natürlich Sci-Fi-Waffen in Form von Laser- und Plasmagewehren. Für ein einfacheres Vorankommen sorgt das Jet Pack.

Mit Lasern und Dinos nicht genug: Die Unterwasserwelt wird ausgebaut, Spieler dürften eine eigene Unterwasserbasis errichten und hier gemeinsam Pläne gegen Konkurrenten schmieden.

Das TEK Tier Update hat noch keinen Release-Termin, die Entwickler von Wildcard sprechen Mitte November allerdings noch von Monaten. Die Inhalte sind für alle Spieler absolut gratis, mehr zum Update gibt es in unserer passenden News zur Ankündigung des TEK Tier.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)