Läuft gerade Banishers: Ghosts of New Eden ist ein echtes Highlight für Fantasy-Fans
Banishers: Ghosts of New Eden ist ein echtes Highlight für Fantasy-Fans

9183 Aufrufe

Banishers: Ghosts of New Eden ist ein echtes Highlight für Fantasy-Fans

Mit Banishers: Ghosts of New Eden schickt uns das Entwickler-Studio Don't Not auf Geisterjagd. Ende des 17 Jahrhunderts sollen wir in Amerika finstere Bedrohungen aufspüren und ausschalten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn wir sind selbst in Geisterbegleitung unterwegs. In Banishers: Ghosts of New Eden müssen wir zudem viele schwerwiegende Entscheidungen treffen, die an unserem Gewissen nagen und den Fortgang der Story beeinflussen. Wie gut dem Spiel die Balance zwischen Action-Gameplay und Story-Telling gelingt und wo die Stärken und Schwächen von Banishers: Ghosts of New Eden liegen, klären wir im Test-Video.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.