Battlefield 1 - Elite-Klassen: Helden mit MG, Flammenwerfer und Panzerbüchse

Montag, 29. August 2016 um 17:30

Zu den bereits bekannten Klassen Sturmsoldat, Versorger, Sanitäter, Späher, Pilot und Panzerfahrer gesellen sich in Battlefield 1 noch drei Elite-Klassen: Der Flammschütze (Flame Trooper), der Wachsoldat (Sentry)  und der Panzerjäger (Tank Hunter). Um diese spielen zu dürfen, muss man aber kein besonders toller Hecht sein, sondern lediglich auf dem Schlachtfeld an den Flaggenpunkten auftauchende Battlepickups einsammeln. Dadurch wechselt man die Klasse und darf bis zum nächsten Tod einen Elite-Soldaten spielen.
Der Flammschütze ist der Experte für Nahkampf, leidet durch seine Gasmake aber unter geringem Sichtfeld. Der Wachsoldat wiederum steckt mit seiner schweren Panzerung jede Menge Kugeln ein und teilt mit seinem MG auch ordentlich aus, ist dafür aber sehr langsam und ohne Atemmaske ein leichtes Ziel für Gasangriffe. Der Panzerjäger kann mit seinem 1918 Tankgewehr dagegen aus der Entfernung Panzer zerstören, muss sich dafür aber hinlegen.

Battlefield 1
Genre: Action
Release: 21.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...