Call of Duty: Infinite Warfare - Hollywood-Star und Drehbuchautor im Studio

Donnerstag, 18. August 2016 um 12:09

Mit Call of Duty: Infinite Warfare haben wir in Person von Narrative Director Taylor Kurosaki und Hollywood-Schauspieler Brian Bloom eines der größten Shooter- und Videospiel-Franchises überhaupt bei uns im Studio. Brian Bloom spielt nicht nur in diversen US-Serien und Filmen mit, er verkörpert auch den Hauptdarsteller im neuen CoD-Ableger, hat das Drehbuch zum Spiel selbst geschrieben – und verspricht eine neuartige Spielerfahrung.

Die Story der Kampagne soll uns nämlich nicht wie gewohnt in die Rolle eines einfachen Soldaten versetzen, der stumpf Befehle verfolgt. Als Captain starten wir direkt mit der Befehlsgewalt über die niederen Ränge, müssen uns im Kampf also nicht nur um uns selbst kümmern.

Gamescom
712 Videos
6.545.471 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...