Läuft gerade Fallout 76 - Gameplay-Trailer zeigt auch die Map der Spielwelt
Fallout 76 - Gameplay-Trailer zeigt auch die Map der Spielwelt

12588 Aufrufe

Fallout 76 - Gameplay-Trailer zeigt auch die Map der Spielwelt

Während der E3-Präsentation von Fallout 76 war dieses Video schon teilweise zu sehen, allerdings mit Gegenschnitten von Bethesdas Todd Howard. Inzwischen gibt es den Trailer aber auch als normale Vollbildfassung und wir können die Abschnitte mit der Karte der Spielwelt und den Artworks besser sehen.

Der " Welcome to West Virginia" betitelte Trailer zu Fallout 76 zeigt den Anfang des Spiels, bei dem man den Vault 76 verlässt, um dann in die offene Spielwelt zu gehen und neue Siedlungen aufzubauen. Dabei muss man sich auch mit jeder Menge Monster herumschlagen, wie das Video zeigt.

Fallout 76 ist ein Prequel zur Fallout-Serie und das erste Onlinespiel der Reihe. Jeder menschliche Charakter in der Spielwelt wird ein echter Mensch sein, NPCs gibt es nur in Form von Monstern, Mutanten und Robotern. Die bis zu 32 Spieler eines Servers können zusammen Siedlungen bauen oder sich mit Atombomben bewerfen - aber auch dafür ist Zusammenarbeit erforderlich.

Fallout 76 wird am 14. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Vorher gibt es noch eine Vorbesteller-Beta, die zuerst auf der Xbox laufen wird.

Mehr zum Spiel? Unser Vorschau-Video zu Fallout 76


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.