14600 Aufrufe

Fallout: London soll Bethesdas Open Worlds übertrumpfen - Neues Gameplay

Die wohl spannendste Fallout-4-Mod spielt in Europa und wir haben sieben Minuten neues Gameplay für euch. Was macht Fallout: London so besonders? Wir haben mit Chefentwickler Dean Carter/Prilladog gesprochen und erzählen euch im Video alles zu Setting, Fraktionen, Rollenspiel-Fokus und neuen Gegnertypen.

Fallout: London wird groß, größer als ursprünglich gedacht: Was einst eine Mod im DLC-Format werden sollte, hat sich in den zwei Jahren seit dem Projektstart 2019 zu einer Total Conversion entwickelt, deren Open World die gesamte Fläche der Commonwealth-Karte aus Fallout 4 ausfüllt.

Wie das virtuelle London nach einem Atomkrieg aussieht, seht ihr im Preview-Video. Darin verraten wir auch den Notfallplan der Entwickler für einen Release, falls alle Stricke reißen. Und wir erklären euch, warum ausgerechnet Regenschirme in Fallout: London so eine wichtige Rolle spielen. Mehr zu den Hintergründen von Fallout: London erfahrt ihr in der großen Preview:

Fallout: London macht das, was sich Bethesda nicht traut

In der exklusiven Titelstory erklärt euch Dean Carter höchstselbst, wie Fallout seiner Meinung nach auch abseits der US-Kultur funktionieren kann. Und warum es in Fallout: London zwar keine Vaults gibt, ihr aber dennoch unter die Erde geht. Lust bekommen, bei der Entwicklung zu helfen? Auf der offiziellen Webseite und im Discord-Channel können sich Freiwillige für die Mitarbeit an Fallout: London melden.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.