Läuft gerade For Honor - Massig neues Gameplay
For Honor - Massig neues Gameplay

11317 Aufrufe

For Honor - Massig neues Gameplay

Johannes konnte auf der E3 2016 schon mal einen Blick auf die Singleplayer-Kampagne von For Honor werfen, jetzt hat Michael auf der Gamescom den Multiplayer-Modus ausprobiert. Beide haben For Honor lange gespielt und viel neues Gameplay aufzeichnen können.

In den Multiplayer-Gefechten, in die sich Michael gestürzt hat, hat er vor allem gecheckt, ob das an sich sehr taktische System aus Angriffen und Blocks aus unterschiedlichen Richtungen in der Hektik des Kampfes immer noch funktioniert und herausgefunden, dass Ritter, Samurai und Wikinger genauso trainierte Sprinterbeine wie Schwertarme brauchen, um zu überleben.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

For Honor

Genre: Action

Release: 14.02.2017 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2026 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)