For Honor - Massig neues Gameplay

Donnerstag, 18. August 2016 um 15:29

Johannes konnte auf der E3 2016 schon mal einen Blick auf die Singleplayer-Kampagne von For Honor werfen, jetzt hat Michael auf der Gamescom den Multiplayer-Modus ausprobiert. Beide haben For Honor lange gespielt und viel neues Gameplay aufzeichnen können.

In den Multiplayer-Gefechten, in die sich Michael gestürzt hat, hat er vor allem gecheckt, ob das an sich sehr taktische System aus Angriffen und Blocks aus unterschiedlichen Richtungen in der Hektik des Kampfes immer noch funktioniert und herausgefunden, dass Ritter, Samurai und Wikinger genauso trainierte Sprinterbeine wie Schwertarme brauchen, um zu überleben.

Gamescom
712 Videos
6.545.178 Views

For Honor
Genre: Action
Release: 14.02.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...