Läuft gerade Fortnite trifft God of War: Kriegsgott Ares landet im neuen Trailer im Battle Royale
Fortnite trifft God of War: Kriegsgott Ares landet im neuen Trailer im Battle Royale

2270 Aufrufe

Fortnite trifft God of War: Kriegsgott Ares landet im neuen Trailer im Battle Royale

Fortnite bekommt ein weiteres Crossover. Dieses Mal mit God of War, wodurch ihr mit Kriegsgott Ares persönlich in den Kampf ziehen könnt. Dessen Fähigkeiten könnt ihr direkt im Trailer sehen.

Hier seht ihr Ares in typischer Kampfbereitschaft. Allerdings setzt er eher weniger auf göttliche Kräfte, sondern ein Messer an einer Kette, das auch Kratos gerne nutzt, sowie Schusswaffen.

Ares wird ab April in Fortnite verfügbar sein.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Fortnite

Genre: Shooter

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 19.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), weitere ...