Läuft gerade Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus
Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus

26619 Aufrufe

Fortnite: Battle Royale - Testvideo: Epic baut das Genre aus

In den vergangenen Monaten hat sich Fortnite Battle Royale zu einem der aktuell erfolgreichsten Spiele entwickelt. Der Multiplayer-Shooter von Epic Games orientiert sich zwar an den Battle-Royale-Grundkonzepten, geht davon abgesehen aber seinen ganz eigenen Weg mit einem ganz eigenen Stil. Dank Baumechanik errichtet ihr Wände, Treppen und Plattformen, die als Deckung dienen und die Kämpfe einzigartig machen. Ihr könnt sie aber auch als eine Art Fortbewegungsmittel nutzen, um etwa Berge zu überwinden.

Fortnite ist zudem um einiges arcadiger als sein größter Konkurrent Playerunknown's Battlegrounds. Das Waffenverhalten ist recht einfach, die Waffen und Items teilweise abstrus. Für wen Fortnite Battle Royale geeignet ist, erfahrt ihr im Testvideo. Und wenn ihr danach Lust auf mehr habt, schaut doch in unseren Test zu Fortnite Battle Royale.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
2.088 Videos
36.438.406 Views

Fortnite

Genre: Shooter

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 19.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), weitere ...