Gears of War 4 - Neuanfang für die Serie

Donnerstag, 18. August 2016 um 12:34

Chuck Osieja, der Creative Director von Gears of War 4, ist bei uns im Studio und erzählt, was sich das Studio für den vierten Teil der Serie ausgedacht hat – auf den Konsolen gehört Gears of War zu den großen Spieleserien, Teil Vier erscheint diesmal aber auch direkt von Beginn auch auf dem PC.

Die Spieleschmiede The Coalition hat die Entwicklung von Epic übernommen und bringt entsprechend ihren eigenen Stil mit. Was sich genau ändert, welche neuen Helden, Feinde und Gameplay-Änderungen wir erwarten können, erzählt uns Chuck bei #MissionGC im Gespräch mit Michael Obermeier.

Gamescom
712 Videos
6.545.341 Views

Gears of War 4
Genre: Action
Release: 11.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...