Läuft gerade Monster Hunter World - Preview-Video: Die Faszination der Jagd
Monster Hunter World - Preview-Video: Die Faszination der Jagd

12 Aufrufe

Monster Hunter World - Preview-Video: Die Faszination der Jagd

Capcom hatte auf der E3 2017 in Los Angeles zwar keine eigene Pressekonferenz, weshalb Monster Hunter World im Sony Livestream enthüllt wurde. Aber exklusiv für Playstation 4 ist der Titel nicht: Monster Hunter World, das früher mal als Monster Hunter 5 geplant war, erscheint im Frühjahr 2018 für Playstation 4 und Xbox One, zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC. 

In Asien ist Monster Hunter bereits ein riesiges Phänomen: Die Open-World-Spiele, die bisher zuletzt auf Nintendo 3DS und Wii U erschienen, kommen aber nur vereinzelt auch inden Westen - zum Missfallen vieler Fans. 

Mehr über das Spiel: Alle Infos und Trailer zu Monster Hunter World

Rae Grimm spricht in LA mit Julius Busch über ihre Gameplay-Deo von der E3: Die zwei versuchen, die Faszination von Monster Hunter zu ergründen und erzählen von einer lebendigen, sehr dynamischen Open World und langen Bossfights, auf die man man sich in mehreren Phasen vorbereitet. 

Einen Multiplayer bietet Monster Hunter World natürlich auch - Solisten können aber beruhigt aufatmen: Man kann das Dino-Action-RPG auch auch offline spielen. Mehr dazu und weshalb es kein Cross-Play zwischen PC, PS4 und Xbox One gibt, finden Sie auf GamePro.de. 

E3 bei GameStar: Alle Streams, News, Videos und Previews


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

E3
967 Videos