Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


News - Freitag, 26. September 2014 - Total War: Attila angekündigt & Neues Spiel der The-Last-Guardian-Macher

  26.09.2014   8.497 Views   7 Kommentare   0 Gefällt mir

Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Themen am 26. September 2014: Neues Total War: Attila angekündigt, Koop-Modus für Call of Duty: Advanced Warfare, Vane von den The-Last-Guardian-Machern & Destiny-Loot-Cave dichtgemacht.


Mehr zur Show
News
  555 Videos   5.155.656 Views
  Zuletzt am 29.09.2016 aktualisiert

In unseren News berichten wir täglich von Montag bis Freitag über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages. Unsere News­Show erscheint jeden Tag zur Mittagszeit und fasst die größten Headlines kurz, prägnant und unterhaltsam zusammen. Moderiert werden die GameStar News von Michael Obermeier.


Mehr zum Spiel
Total War: Attila
Genre: Strategie
Erscheinungsdatum: 17.02.2015

Total War: Attila ist ein allein lauffähiger Ableger zu Total War: Rome 2. Im Mittelpunkt stehen die Hunnen, allerdings kann man diese Fraktion nicht spielen. Im Großen und Ganzen geht es um den Untergang des Römischen Reichs. Außerdem bringt Attila auch ein paar Verbesserungen beim Interface.


Kommentare
wird geladen ...