Läuft gerade News: Neue Map für CSGO vorgestellt - Outlast 2 wegen gewalttätigem Sex in Australien verboten

News: Neue Map für CSGO vorgestellt - Outlast 2 wegen gewalttätigem Sex in Australien verboten

Donnerstag, 16. März 2017 um 13:25

Themen am 17.03.2017:

Outlast 2 zu hart für Australien

Outlast 2 darf in Australien nicht verkauft werden. Denn die Altersfreigabebehörde OFLC hat dem Spiel die Freigabe verweigert. Der Grund: Eine gewalttätige Sex-Szene.

So soll der Spieler im Verlauf von Outlast 2 an einer Orgie teilnehmen. Die sei so drastisch dargestellt und zeige zudem eine implizierte Vergewaltigung, dass das Spiel keine 18er-Freigabe mehr bekommt. Die hatte die spielbare Demo noch bekommen.

Outlast 2 soll im April 2017 erscheinen. Eine USK-Freigabe für Deutschland ist bisher nicht bekannt.

 

Neue Map Canals für CSGO angekündigt

Canals heißt eine neue Map für Counter Strike: Global Offensive, die der Entwickler Valve im offiziellen Blog vorgestellt hat. Die erinnert in ihrem Design an die Gassen und Plätze von Venedig in Italien.

Bombenplatz A im Bereich der CTs soll eher weitläufig sein, Platz B ist wiederum näher am Startpunkt der Terroristen in den engen Gassen und Hinterhöfen.

Hier sehen wir nochmal Bombenplatz A, oder wie Indiana Jones sagen würde.

 

Multiplayer-Shooter vom God-of-War-Erfinder kostenlos für PS4

Drawn to Death heißt das neue Spiel vom God-of-War-Erfinder David Jaffe und das wird im April kostenlos für PS Plus-Spieler sein.

Ab dem 4. April kann man den kompetitiven Multiplayer-Shooter, der aussieht wie die Kritzeleien in nem Mittelstufen-Schüler-Block mit sechs verschiedenen Charakteren ausprobieren.

Wie’s danach weitergeht mit Drawn to Death bleibt noch offen. Aber für Rocket League war der PS-Plus-Gratisstart der Weg zum Welthit.

News
757 Videos
5.820.175 Views

CS: GO

Genre: Action

Release: 21.08.2012


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen