Läuft gerade Overwatch - Gameplay-Trailer: Neue Heldin Ashe gibt McCree einen Kinnhaken
Overwatch - Gameplay-Trailer: Neue Heldin Ashe gibt McCree einen Kinnhaken

9088 Aufrufe

Overwatch - Gameplay-Trailer: Neue Heldin Ashe gibt McCree einen Kinnhaken

Overwatch bekommt seinen 29. Helden: Die Deadlock-Chefin Ashe!

Mit der Bandenführerin der berüchtigten Deadlock Gang ist nicht zu Spaßen, wie der Gameplay-Trailer zu Ashe zeigt. Ehemaliger Bandenkollege und Jetzt-Rivale McCree lernt denn auch auf die schmerzhafte Art, dass Ashe über schlagende Argumente verfügt: Sie verpasst ihm kurzerhand einen saftigen Kinnhaken.

Doch auch mit Waffen weiß Ashe umzugehen: Die neue Overwatch-Heldin macht von ihrem futuristischen Unterhebelrepetiergewehr und ihrer kurzen doppelläufigen Schrotflinte Gebrauch, um ordentlich Schaden auszuteilen. Hilft alles nichts, wirft sie ein Bündel Dynamit, um Gegner aus den Latschen zu sprengen. Ist selbst das noch nicht brachial genug, ruft sie mit ihrer Ultimate kurzerhand Bandenkumpel Bob, der dann mit seiner schieren Kraft und einem Maschinengewehr ordentlich aufräumt.

Hier findet ihr mehr Infos und Details zur neuen Overwatch-Heldin Ashe. Auch für Heroes of the Storm gab es eine neue Heldin.  Orphea stammt erstmals nicht aus einem anderen Blizzard-Franchise.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.