Prey - Coole High-Tech-Gadgets gegen Aliens im Trailer

Mittwoch, 05. April 2017 um 10:56

Bethesda hat ein neues Video zum Actionspiel Prey veröffentlicht. Das Hardware-Briefing der fiktiven Forschungsorganisation Transtar stellt die coolen Waffen und Gadgets im Spiel vor, mit denen wir uns gegen die Aliens zur Wehr setzen können.

Die Schaum schießende GLOO-Cannon gehört zu den ungewöhnlichsten Waffen im Spiel, allerdings gibt es noch viele andere, die deutlich mehr sind, als bloße Schießeisen. Hinzu kommen noch Granaten, die Feinde anlocken oder gleich ansaugen und zerstören können.

Prey ist trotz des Waffenangebots kein Shooter, sondern ein First-Person-Action-Adventure, das wie Dishonored oder System Shock viel auf das Erkunden und Entdecken setzt. Zudem gibt es immer mehrere Möglichkeiten, eine Situation aufzulösen. Wir können Prey wie einen Shooter spielen, aber auch ein schleichender Hacker oder kreativer Techniker sein.

Prey erscheint am 5. Mai 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Meinung: Die coolsten Waffen seit Half-Life

 

Prey

Genre: Action

Release: 05.05.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...