Läuft gerade Sea of Thieves - Trailer: Herr-der-Ringe-Star darf kein Pirat sein
Sea of Thieves - Trailer: Herr-der-Ringe-Star darf kein Pirat sein

6365 Aufrufe

Sea of Thieves - Trailer: Herr-der-Ringe-Star darf kein Pirat sein

Sean Astin, der in Herr der Ringe Frodos Begleiter Samwise Gamgee spielte und den wir zuletzt in der zweiten Staffel von Stranger Things sahen, spielt in diesem Trailer zu Sea of Thieves einen Piraten-Fan, der leider kein Pirat sein konnte. Stattdessen ist er der Kurator für das Museum of More Pirate.

In dem Live-Action-Trailer zeigt uns Astin ein paar der Highlights, die uns in dem Piraten-Onlinespiel erwarten, beispielsweise der Kraken, der nun entgegen der Ankündigung vor ein paar Wochen doch schon zum Release des Spiels auf PC und Xbox One als Event auftauchen kann.

GameStar und GamePro spielen Sea of Thieves

Zum Release am 20. März werden wir Sea of Thieves im Live-Stream ausprobieren. Los geht's um 19 Uhr und wir freuen uns, wenn ihr reinschaut.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views