Läuft gerade Sea of Thieves enthüllt im Trailer zu Season 4 neue Unterwasser-Orte
Sea of Thieves enthüllt im Trailer zu Season 4 neue Unterwasser-Orte

2870 Aufrufe

Sea of Thieves enthüllt im Trailer zu Season 4 neue Unterwasser-Orte

Am 23. September 2021 startet Sea of Thieves in seine vierte Season. Dabei wird die Map größer - allerdings nicht zu Wasser oder Land. Stattdessen bekommen wir erstmals die Gelegenheit unter der Meeresoberfäche nach Schätzen zu suchen und mit unfreundlichem Gesocks die Klingen zu kreuzen. Das verspricht zumindest der erste Teaser, der bezüglich weiterer Informationen recht kryptisch bleibt. Allerdings wissen wir schon jetzt, dass euch zum Start von Season 4 an den Strand gespülte Flaschenpost auf die Spuren uralter Truhen und Schätze führt.

Nach den Beginn der vierten Season von Sea of Thieves wird die circa drei Monate lang laufen. Season 3 stand ganz im Sinne der Disney-Filmreihe Fluch der Karibik und von Captain(!) Jack Sparrow. Wie es danach weitergeht, steht aktuell noch in den Sternen.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.136.212 Views