Läuft gerade In Sea of Thieves wird euer Schiff zur richtigen Basis, Trailer zeigt wie das aussieht
In Sea of Thieves wird euer Schiff zur richtigen Basis, Trailer zeigt wie das aussieht

12292 Aufrufe

In Sea of Thieves wird euer Schiff zur richtigen Basis, Trailer zeigt wie das aussieht

Nachdem die siebte Season von Sea of Thieves ein wenig nach hinten verschoben wurde, sticht die Schiffsladung voll Content nun am 4. August in See. Darunter sind einige Verbesserungen enthalten, die Fans schon sehnsüchtig erwartet haben.

In erster Linie wird das Schiffssystem überarbeitet: Ihr werdet nicht mit der Schiffsgröße eurer Wahl starten, sondern müsst euch beispielsweise eine Galleone mit Ingame-Münzen kaufen. Dafür habt ihr dann aber nicht irgendein Wasserfahrzeug - nein, es ist durch und durch euer eigenes Baby. Ihr könnt euerem hölzernen Lieblingsgefährt nun einen Namen geben, das prominent über der Kapitänskajüte stehen wird. Außerdem werdet ihr besonders die Innenräume mit Gemälden, Trophäen und anderen dekorativen Gegenständen verschönern können.

Das ist aber noch lange nicht alles an Inhalt: Neben schicken neuen Tattoos, Kleidung und Schiffsbemalung finden sich auch weitere Quality of Live-Verbesserungen im Schlepptau. Alles, was ihr über Season 7 wissen müsst, sehr ihr im Trailer.

Sea of Thieves hat sich über Jahre mit regelmäßigen Content-Updates eine treue Spielerschaft erarbeitet. Auch in unserem Nachtest zum Piratenabenteuer sind wir von den Neuerungen begeistert.


Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.