Star Wars Pinball: Rogue One - Trailer: So cool sieht die Flipper-Version aus

Mittwoch, 01. Februar 2017 um 10:58

Seit dem 31.1. gibt es den DLC Star Wars Pinball: Rogue One für 4 Euro zum Flipper-Spiel Pinball FX2. Wie gut der Tisch animiert ist und wie detailreich das Setting umgesetzt wurde, zeigt nun der Launch-Trailer zum Themen-Pinball.

Star Wars Pinball: Rogue One bietet 10 Story-basierte Spielmodi, jeder mit anderen Zielen und Spielfeldmöglichkeiten. Mal darf man nicht von Sturmtruppen entdeckt werden, mal muss man Kämpfen oder in den Nahkampf, mal soll man den AT-ATs entwischen. Sogar Luftschlachten sind Teil der Spielmodi, die natürlich am Ende alle über den Pinball-Tisch laufen, aber eben unterschiedlich animiert werdeen.

Erst kürzlich gab es von Bethesda eine Tischsammlung zu Doom, Skyrim und Fallout.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...