Total War: Warhammer 2 - Unboxing-Video: Das steckt in der Serpent God Edition

Freitag, 29. September 2017 um 12:53

Die normale Version von Total War: Warhammer 2 kostet auf Steam 60 Euro, für 120 Euro gibt’s aber auch eine Sammlerversion des Spiels, die Serpent God Edition im Stil der Echsenmenschen von Lustria. Wir haben das teure Stück ausgepackt und uns mal angesehen, ob sich der Kauf lohnt und was Warhammer-Fans erwarten können.

Neben dem großen Folianten mit Artbook, der gleichzeitig als Aufbewahrungsbehälter für die restlichen Inhalte (oder Lagerort für zwergisches Starkbier) dient, enthält die Serpent God Edition Total War: Warhammer 2 im schicken Steelbook mit den Emblemen aller vier Völker, eine Stoffkarte der neuen Welt, ein goldenes Sauruskriegerschwert als USB-Stick sowie eine geheimnisvolle Rätselkugel, die nach der Öffnung vier kleine Totem-Figurinen der Echsenmenschen freigibt.

Achillesverse Innovation: Total War: Warhammer 2 im Test

Die besten Tipps für den Ritual-Sieg: Einsteiger-Guide für Total War: Warhammer 2

Diene Sotek! Die Serpent God Edition im Quiz der Woche


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.