Transport Fever - Test-Video mit Dampfloks, Rohstoffen, Frachtketten – und Bedienungs-Mängeln

Dienstag, 08. November 2016 um 17:32

Mit Transport Fever ist endlich der Nachfolger zu Train Fever erschienen. Die Indie-Entwickler von Urban Games wollen damit in die Fußstapfen von Chris Sawyers Klassiker Transport Tycoon treten. 

Im Test begeistern uns die vielen Möglichkeiten, die teils folgenschweren Entscheidungen und nicht zuletzt die beiden hervorragenden Kampagnen. Allerdings nerven uns auch diverse Bedienungsmängel, die es teilweise schon im Vorgänger Train Fever gab. In der Summe ist Transport Fever aber ein rundum gelungenes Aufbauspiel. Wer mehr drüber wissen will, liest unseren umfangreichen Test.

Transport Fever
Genre: Strategie
Release: 08.11.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...