Läuft gerade World War Z - The Six Skulls-Update fügt neuen Schwierigkeitsgrad hinzu
World War Z - The Six Skulls-Update fügt neuen Schwierigkeitsgrad hinzu

14 Aufrufe

World War Z - The Six Skulls-Update fügt neuen Schwierigkeitsgrad hinzu

Der Zombie-Shooter World War Z lässt euch mit den Six Skulls-Update gegen noch härtere Zombies antreten. Der Schwierigkeitsgrad "Extreme" macht hocheffizientes Teamplay nötig, um zu überleben. Dafür gibt es aber auch ein paar neue Items freizuschalten.

Ab Juli soll zudem das "Big Update" dazukommen, mit dem weitere Waffen und Charakter-Skins ihren Weg in das Spiel finden werden. Das Highlight ist hier aber ein neuer, bisher unbekannter, Spielmodus.

World War Z ist bereits für PS4 und Xbox One erhältlich. Das Update ist für alle Spieler kostenlos.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

World War Z

Genre: Shooter

Release: 16.04.2019 (PC, PS4, Xbox One), 21.09.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 02.11.2021 (Switch)