Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Da wirst du dich noch ein wenig länger als einen Monat gedulden müssen. Die Avocados haben nach meinem Wissen eine Verschwiegenheitspflicht. Und von denen glaube ich möchte keiner wegen eines Streams seinen Status verlieren. Ab PTU darf man dann Inhalte teilen.
     
    Sun Liao gefällt das.
  2. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ich persönlich glaube, dass die ersten PTU einladungen noch diese oder nächste Woche verschickt werden. Mal schauen.
     
  3. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Bei dem Umfang von 3.0 und noch dazu die Tatsache dass sie bewusst Bugs in die Evocati Phase mitgenommen haben, rechne lieber noch 2 Wochen dazu. Ich vermute sie werden bei der CitCon das PTU für die erste Gruppe an Testern freischalten. Und dann nochmal ein oder zwei Wochen später bekommen dann alle Zugriff. Live Release schätze ich Anfang Dezember.
     
  4. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.978
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Scheinbar soll es eine Sabre Raven geben? Ist da was bekannt?

    [​IMG]

    Wenn man das hier so sieht, da wartet noch sehr sehr viel Arbeit

    https://www.youtube.com/watch?v=N-NROwb7Yr8

    "The current MobiGlass StarMap system as it is is completely useless. Yes, it looks pretty, but it's a pain in the ass to use. The map resets every time you shut it down so when you're on planets looking for an Objective (which doesn't have a marking outside of your MobiGlass), it's extremely annoying. Hopefully they fix it."

    -"Overall, while this may be one of the buggiest Evocati's yet, people are enjoying finally getting their hands on this update"
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  5. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Wäre ich CIG hätte ich ja im Bild irgendwie nen Code versteckt, der den Evocati identifiziert... :madcat:
     
    ileus und Theseus gefällt das.
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    nichtmal 1% von dem was Derek Smart sagt, stimmt.

    Das mit den 12 Playern stimmt natürlich auch nicht, wie (gelöschte) Screens im Reddit bewiesen haben
     
  7. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Sieht aus wie ein von Fans zusammengestöpseltes Schiff, ist die Quelle wirklich CIG? Sieht nach Fanart zeugs aus :D
     
  8. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Genau an das habe ich auch gedacht. So mini unterschiede im Spiel, die nicht auffallen, aber jeden genau identifizieren :D
     
  9. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Gruselig :huh:
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    -"Overall, while this may be one of the buggiest Evocati's yet, people are enjoying finally getting their hands on this update"

    sehr gruselig :wahn:

    ich hoffe hier muss jetzt niemand erklären was eine Alpha oder was der Evocati Release ist
     
  11. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Ja mein Gott. Man sieht dort genau einen Bug. Sollte man nicht über dramatisieren. Das es nicht Bugfrei ist, sollte denke ich jedem Bewusst sein.
     
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Die Avocados haben doch ein Watermark das immer die Position auf dem Bildschirm wechselt?!
    Und die Sabre ist wohl wirklich nur Fanart. :yes:
     
  13. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Darum geht's mir gar nicht. Aber wenn das jetzt echt der Standard sein soll, das ich für jeden Mist mich durch Menüs klicken darf....puh.

    Da gefiel mir "Press E to enter" irgendwie besser.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    SC sollte ja noch nie Press E to enter sein, wer das will kann zu Battlefield oder Battlefront gehen
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    :immersion:

    Auch das wird mit der Zeit aufgebaut und angepasst, zwar nicht für Press a for awesome, aber zumindest wie ein Smartphone Anwenderfreundlicher, was die Menüsteuerung betrifft. Das Ding ist bekanntlich noch lange nicht fertig, Komfort kommt nach Funktionalität.
     
  16. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Aber da komme ich doch her :ugly:

    Dann möchte ich aber auch bei jedem Raumschiff eine DCS-ebenbürtige Startprozedur für die Raumschiffe. Und kein "Press E to take off". :wahn:
     
    Evil Ash gefällt das.
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Da wirst du aber enttäuscht sien, weil Raumschiffe moderner sind, brauchst du nur ne 5 minütige Startsequenz, anstatt ne 30 minütige, und dafür auch nur ein 100 Seitiges Handbuch, anstatt ein 300 seitiges :D
     
  18. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    :ugly::hoch:

    Provokativ: :wahn:
    Und dann so eine technisch rückständige Einstiegsprozedur?
    Die haben Quantum Drive und Trägheitsdämpfer entwickelt und jetzt ist es so umständlich in ein Raumschiff einzusteigen. Hätte eher erwartet, dass man zum Raumschiff geht, eine Kamera die Retina scannt und darauf automatisch die Tür aufgeht. Viele Autos haben heute schon die "Ich gehe zur Heckklappe, schiebe einen Fuss unters Auto und die Klappe geht auf"-Technik
    :wahn:
     
  19. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.360
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Und anvisieren muss man die Gegner auch selber... Buuuuh.

    SC ist halt wie soviele SciFi-Sachen eher ein gestern mit speziellen, lustigen Technologien von morgen.
     
  20. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Mir gefällt das alles selbst machen auch sehr gut. Das verlangst alles schön :)
    Du kannst nicht mit einmal E klicken in ein voll kampf- und flugfähiges Schiff starten sondern musst alles selbst aktivieren.
    Gefällt mir.

    PS: Du kannst auch nach unten auf deinen Fuß schauen und die Option "use Foot to open door" aktivieren. Dann hält er ihn auch nach vorn. Es kommt ein "bübb bübb" (total unrealistisch da kein Sound im All :D ) und es öffnet sich. Ist aber nur bei den Warboundschiffen möglich (Pay2Win).

    Natürlich ist dann immer noch der Bug, dass du die Leiter nicht benutzen kannst... na toll.. und dafür habe ich $1800 ausgegeben... Derek hatte von Anfang an Recht *panischwegrenn*
     
  21. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    "Hey man, I thought you had access to that one Cosmos Person game?"

    "Huh, you mean Star Citizen? Nah, I uh... I got banned for leaking a video. It fucking sucks."

    "Seriously? What'd you do? Did you show some badass fight in space which resulted in chasing someone down onto a planet then stealing their ship and selling it for drug money? Oh man I bet it was worth it haha you gotta show me! I love Cosmos Person"

    "Oh... uh... heh... no. Actually I just recorded myself staring into space then uploaded it to YouTube. But uh, hey at least I got some cool Mobiglass shots!"

    "You're a moron, Kevin."
     
    Olec gefällt das.
  22. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    wenn der derek smart 100% die unwarheit sagt warum haut CR ihn nicht aufs maul ?
     
  23. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Weil ignorert werden für DS schlimmer ist.:wahn: Am meisten dreht der doch am Rad wenn den keiner wahrnimmt.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    wenn die das machen wollen, dann wäre das Klüger das erst zu machen nachdem SC auch draußen ist, zumal CR bereits gegen ihn vorgegangen ist (aber Skippy will Einblick in dei Accounts von CIG, warum auch immer)
     
  25. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Wer 3.0 nicht erwarten kann, den lege ich Space Engine ans Herz. Zwecks planetarer Erkundung. Ist übrigens komplett gratis. Wer's noch nicht kennt...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  26. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    hey das ist ja cool kann man da auch noch mehr machen außer sich planeten usw ansehen ?
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    zwar fake (okay, das Originalbild hatte damit wohl auch was zu tun), aber:
    [​IMG]

    :ugly:
     
    Telasha gefällt das.
  28. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Was ist daran gruselig?

    Ich sehe hier zwei Bugs:
    1) die hinteren Reifen haben keine Physik darum sinken sie in den Boden ein
    2) es fehlen einige Hookups im Item 2.0 System in der Tür.

    Beides kann man relativ leicht beheben.
     
  29. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Du kannst immer noch E drücken um eine Defaultaktion auszulösen (zumindest sagte CIG das mal in einem Video zu Item 2.0). Über das Menü hast du nur zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten. Im Falle vom Schiff wäre einfach E drücken was du bisher auch hattest um ins Cockpit zu steigen. Mit dem Menü kannst du z.B. nur die Leiter ausfahren.
     
  30. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Naja derzeit kannst du noch ein Raumschiff steuern, aber prinzipiell nur Planeten erkunden und welche mit einer Biosphäre finden.
     
  31. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Halte ich für hoch unwahrscheinlich - Avocados testen gerade mal das Reisen in 3.0 - e.g kein Trading, keine Missionen, keine NPC Interaktion etz - das sind alles aber die nächsten Fokustestest die CIG mit den Avocados machen will - nim minimum 1 Woche für jedes weitere Gameplay Feature von 3.0 nach Reisen - wenn die Avocados die alle durch haben, dann kommt closed PTU.
     
  32. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Sehe ich ähnlich. Evocati Phase kann schnell mal einen Monat dauern. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn es früher losgehen könnte. Weiter abwarten ist jetzt das Gebot der Stunde.
     
  33. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Achso, das war mir nicht bekannt. Ja, gut dann verständlich wenn es länger dauert. Aber hey : Wir sind fast so weit 3.0 zu bekommen. Hat nur fast 1 Jahr länger gedauert :ugly:
     
  34. Pushet

    Pushet
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    38
    In Sachen Enter / Exit würde ich mal behaupten wird es später einfach Möglichkeiten die Basis Interaktionen durchzuführen aka. beim 300i z.B. Leiter und Tür gleichzeitig auf und dann schnell rein, oder beim Start das ( wie in allen voherigen Versionen ) automatische starten aller Systeme sobald man sich hinsetzt.
    Jedoch gerade später wenn eben zig andere Systeme implementiert wurden, sind die Möglichkeiten von Items 2.0 essentiell für gescheites Gameplay.
    Ich mein ja nur, man will n z.B. so wenig wie möglich Aufmerksamkeit, deswegen startet man lediglich die Systeme die man braucht um mit den Thrustern sich langsam fortzubewegen ohne Basisantrieb ( hab zu viel the expanse geguckt :yes: )
     
  35. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670

    "fast"? Warte mal ab, das kann evtl. auch ohne "fast" geschrieben werden :D
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Was? Das Jahr, oder das wir soweit sind? :wahn:
     
  37. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ehm... wenn ich so darüber nachdenke beides :D
     
  38. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wir waren seit Anbeginn der Zeitrechnung noch nicht so nah an einem Release... :teach:
     
  39. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Chris hat deutlich gesagt : vor Weihnachten. Wenn ihr da denkt 2016 ist das ja nicht sein Problem :tdv:

    Ist wie mit 'answer the call' na wenn keiner rangeht... omfg I see myself out :topmodel:
     
  40. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Answer the Call.....Ring , ring....."Chris"...."Hello Chris, where is SQ42?"......."When it's done"....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top