Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, bis lauter andere kleine Schiffe kamen, die alle diese Rolle besser erfüllen und die Avenger abgehängt haben.
     
  2. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    hm....mal sehen ob das noch mehr "alten" Schiffen aus der Anfangszeit passiert....hoffentlich net
     
  3. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Nee, nicht Waffen komplett deaktivieren, nur Gimbals deaktivieren; Alt Gr + J ist da dein Freund. =)

    Haha ja, gegen die pwner zu spielen, macht echt nicht immer Laune. :ugly:

    Alles gut, ich weiß doch, daß Du ne Gute bist! :bussi::yes:
     
  4. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Was für einen Sinn macht es, gimbals zu fixen? Dann kann man doch auch gleich fixed nehmen?! :confused:
     
  5. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Es gibt Gimbals, die man nicht tauschen kann -- point in case die Nose Gun der Avenger.
    Ebenso ist die Gladius-Gatling ziemlich gut, ich hab da keine bessere Alternative erstmal, und auch da ist sie auto-gimbal.
     
  6. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Hat CIG nicht versucht Gimbals zu balancen, indem sie nur kleinere Waffen an den Aufhängungen erlauben? Das würde ja bedeuten, Piloten von Schiffen mit festinstallierten Gimbals müssen immer mit kleineren Waffen zurechtkommen auch wenn sie gar keine Gimbalaufhängungen wollen
     
  7. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Das würde es bedeuten, ja... bei der Avenger ist es aber zum Beispiel eben so oder so eine festinstallierte Waffe.
     
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    War das nicht immer anders herum? S3 gimbal = S4 fix
     
  9. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Toller Letter from the Chairman wieder mal.

    Und: That Vanduul Sneak Peak :O
     
  10. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    äh...hab ich das nicht gesagt? Gimbal=kleinere Waffe....:nixblick: :ugly:
     
  11. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
    148 Mio. $ ...

    Gibt übrigens neues Merchandise-Zeugs.
     
    ileus gefällt das.
  12. Hab mir mal ein Polaris T-Shirt und das Mousepad geholt. :yes:
     
    Evil Ash gefällt das.
  13. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hätte gerne die SQ42 Cap, aber fast 30 Schleifen... :heul:

    Der neue Letter ist wirklich grandios geworden, Chris hat mir gleich in mehreren Punkten aus der Seele gesprochen. :yes:
     
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    ups.. ja hast du :ugly:
     
  15. Der_Lizardking

    Der_Lizardking
    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    256
    Mein RIG:
    CPU:
    8700k
    Grafikkarte:
    1080 AMP Extreme
    Motherboard:
    Z370 Aorus Gaming 3
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1TB nvme SSD/500 GB SSD/4TB HDD
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 Black Pearl
    Maus und Tastatur:
    CoolerMaster MM520/Logitech G213
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    HP Omen 27
    Danke für die Info. leider hat das Mauspad so komische Maße, dass ich es nicht benutzen kann.

    Da die Klamotten China Wahre ist, kann ich auch leider diese nicht bestellen.

    Ich kann es nicht verstehen, bei Star Citizen,SC42 legen sie so viel Wert auf Qualität und bei den Merchandising Artikeln greifen sie auf China Wahre zurück.

    Als hätten die Leute kein Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    Evil Ash und Cd-Labs: Radon Project gefällt das.
  16. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Wooo denn, kanns absolut nicht finden auf der Seite.
     
  17. Cd-Labs: Radon Project

    Cd-Labs: Radon Project
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    365
    Ja, das regt auf, dass man da keine Option hat zu FairTradeFairProduction-Varianten zu greifen. Eine Option mit einem kleinen Aufpreis tut doch keinem weh. Wäre schön, wenn mal ein paar Subscriber in der Richtung im Forum meckern könnten.
    In der Mail halt. Oder hier: https://www.reddit.com/r/starcitize...kly_newsletter_cr_on_why_making_star_citizen/
     
  18. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Oh die Mail hab ich in der Tat. Thx.

    Edit: FUCK YEAH! *Fahne schwenk*

    Edit: Was die prozeduralen Planeten angeht, wie sollte das denn ursprünglich aussehen 2012, so richtig kann ich das aus dem Kickstarter nicht rauslesen. War pupil to planet und alles komplett seamless schon immer so geplant, nur eben mit begrenzten Landezonen statt ganzen Planeten? Das ist ja auch eine Hausnummer für 2 Jahre geplante Entwicklung.

    PS:
    Läuft Star Marine bei euch auch so miserabel? Viele Zuckler und Hänger und fps all over the place.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    Kommt mir nur so vor als ob ich das schon öfters gehört habe :wahn:
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.897
    War das nicht deutlich genug? :wahn:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    zu Beginn waren Planetenlandungen noch gar nicht geplant. Es hieß immer, dass man - wenn man genug Geld hat - versucht Planeten einzubauen bzw die Tech zu erforschen, die sollten aber noch nicht bei Release drin sein. Die Landezonen sollten wie in diesem Video
    https://www.youtube.com/watch?v=bANTtzpmg6E

    automatisch funktionieren, mit kleinen Ladeeffekt und das Raumschiff sollte bei der Sequenzs auch nicht steuerbar sein (man sollte aber im Raumschiff rumlaufen können)
     
  22. Also ursprünglich war das wie Freelancer geplant. Du fliegst zum Planeten zu einem Anflugsystem. Danach wird der Planet geladen und um das Schiff herum eine automatisierte Sequenz abgespielt wie das Schiff landet. Dann kannst du dich in einem engen levelbereich zu Fuß frei bewegen.

    https://www.youtube.com/watch?v=bANTtzpmg6E

    So sah das aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2017
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Und so kann es immer noch sein, weil man auf Planeten mit Städten sicher nicht frei in/über Städten rumfliegen darf und auf jedem Hochhaus landen können wird.

    Nur das die automatisierte Sequenz in dem Fall halt kein verschleierter Ladescreen mehr ist.
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wie die anderen schon sagten, war anfangs als Stretch Goal nur geplant, überhaupt mal ein kleines Team einzusetzen, welches die Möglichkeit einer solchen Technologie erforschen sollte... sprich: ob es technisch und technologisch überhaupt möglich wäre, in dieser Größenordnung und mit dem sehr, sehr hohen Qualitätsanspruch ProcGen zu realisieren.

    Ansonsten hätte es eben einfach nur ein paar handverlesene Hero Locations zum Landen gegeben, aber dann natürlich auch nur exklusiv per Autopilot, damit man auch ja nicht vom Pfad abweicht und irgendwo dann Dinge sieht, die nicht mehr schön aussehen, etc...
     
  25. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Nee, das stimmt auch nicht ganz; Chris und Co hatten im Januar in der Town Hall ganz klar gesagt, wie es sein wird:

    Solang man hoch genug über der Stadt/dem Planeten fliegt, kann man auch auf ArcCorp oder microtech erstmal überall langfliegen... erst wenn man in eine bestimmte Zone absinkt, bekommt man vom ATC dann einen Anflug-Korridor für die Hangars/Landeplattformen zugewiesen, dem man aber immer noch manuell folgt.
    Nur wenn man nach Zuweisung dieses Korridors dann zu stark davon abweicht, nur dann wird der Autopilot erzwungen, um dich wieder zurück in den Korridor zu bringen.

    Manuelles Landen auf Planeten mit riesigen Städten wird es also doch geben, nur daß man eben seinen Landeplatz zugewiesen bekommt und sich den nicht frei aussuchen kann; genau damit soll das von dir angesprochene "Auf jedem Hochhaus landen", oder wie Chris es (sinngemäß) sagte, das Landen einer Idris mitten in der Innenstadt, verhindert werden. :yes:
     
  26. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Ja aber das Drumherum und der Anflug sind trotzdem frei befliegbar. Nur über der Stadt gibt es den festen Korridor. Deshalb ist der Detailgrad des extrahierten Terra Prime viel zu gering.. das ist nämlich noch auf dem alten Stand.

    Ubd ja ich habe gerade bens zweiten Artikel gelesen :ugly:
     
  27. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Krachbbumm entdeckt die wunderbare Welt des Plus-Kwalitätsdschurnalismuß! :engel::wahn:
     
  28. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Also einem Vanduul will ich nicht im Dunkeln begegnen ;). Hat was von Alien (dem Film) ;).
    [​IMG]
     
    Drugh und ileus gefällt das.
  29. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Jupp, absolut bedrohlich. Zähne wie ein Piranha, Kopf wie aus Aliens. Fantastisch.
     
  30. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ich muss aber gestehen, dass ich das Thema bis gestern Abend auch nicht ganz verstanden hatte.

    Bleibt zu hoffen, dass die Städte dann aber a) belebt sind und b) nicht nur aus Fassaden bestehen. Die eine oder andere Bar etc. wäre schon ganz nett :yes:
     
  31. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wenn Fragen offen sind, immer fragen. :yes:

    Bars gibt es auf jeden Fall, die sind sogar von Anfang an als ganz integraler Bestandteil von SC beschrieben worden... da geht man nicht nur hin, um mit anderen Spielern einfach mal entspannt zu chatten, oder eventuell sogar irgendwelchen Mini Games zu frönen (Billard wäre klasse :user:), sondern das ist auch spielmechanisch tatsächlich relevant, weil man sich hier mit (potentiellen) Auftraggebern treffen/erstmals mit ihnen in Kontakt kommen kann, aber auch, weil man hier zum Beispiel als Bounty Hunter Nachforschungen anstellen kann bezüglich des aktuellen Ziels (ist es hier gesehen worden, weiß jemand, wohin es danach geflogen ist, etc pp).

    Grundsätzlich brauchst Du dir ja nur Area 18 nochmal ganz bewusst anzuschauen... da gibt es sämtliche Geschäfte, die wir von PO kennen, aber eben auch einen Schiffshändler, eine Bar, ein Krankenhaus... zwar teils noch komplett ohne Funktion, dennoch zeigt es aber deutlich, wohin die Reise gehen wird.

    Und ja, auch NPCs wird es in den Landezonen zuhauf geben, sogar mit vollständig simuliertem Tagesablauf, außerdem soll sich die NPC-Population dem wirtschaftlichen Status des Planeten anpassen... wenn Piraten seit Monaten Handelslinien blockieren, oder die Vanduul die Industriegebiete zerstört haben, dann wird es mehr arbeits-/obdachlose NPCs geben, Bettler-NPCs, mehr Verbrechen in den Gassen, und vice versa.
     
  32. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :leuchte: Thanks guys. =)

    Dufte ditte Alien, sieht nicht so freundlich aus!
     
  33. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Dammit, seit ich hier mehr eingestiegen bin fällt das warten schwer. Die solln ma hinne machen! Na vielleicht kommt ja wenigstens SQ42 Sommer 2018, dann können wir das x mal durchspielen während der Wartezeit. SC klingt langsam echt nach 2020. Persönlich glaub ich ja an 4.0 Ende 2018, vermutlich ist das Spiel dann auch vom Gameplay her relativ fertig... mit 2 Sonnensystemen. Der große Contentschub muss mal irgendie noch in die Puschen kommen jetzt wo die Tools fertig sind.

    *schwafel*

    https://www.youtube.com/watch?v=ZjSXcdvd-ME



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  34. Um was für Posts von Ben geht es? :hmm:
     
  35. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    :user:

    Der "Trailer" macht auch Laune, ist zwar nicht offiziell aber gut zusammen geschnitten.

    https://www.youtube.com/watch?v=MtFM5Z2Uy00

    S42 Q1 (ggf auchQ2) in 2018 halte ich auch für realistischer als Ende dieses Jahr.
    Allerdings wird die Nachricht CIG erheblich Ärger einbringen wenn sie es nicht wenigstens schaffen etwas echtes Gameplay ala dem geplanten und dann verworfenen Vertical Slice zu zeigen.

    2020 für SC V1.0 mit 5 - 10 voll realisierten Sonnensystem íst auch wo mit ich rechne.
    Das volle PU mit 110 Systemen wird noch sehr lange auf sich warten lassen.
     
  36. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Leute... ich bin heute GELAUFEN!
    Das erste Mal seit fast zwei Jahren bin ich richtig gelaufen!

    Während der Physio gabs auf einmal einen tierisch lauten Knall im Knie, und danach waren die Schmerzen zwar nicht weg, aber auf einem Niveau, das auszuhalten ist... und ich bin im Behandlungszimmer ohne Krücken einmal um den Tisch gelaufen!

    Und daheim bin ich ein paar Treppenstufen richtig mit dem rechten Bein (und Krücken, aber trotzdem!) hochgestiegen... mag für euch alles lächerlich klingen, aber für mich ist das etwas, woran ich schon fast nicht mehr geglaubt hatte!

    Heute ist ein guter Tag!
    c+1 für alle! :sauf:
     
  37. Schön das es dir besser geht.
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das klingt doch wirklich gut. Ich drücke die Daumen, dass noch eine weitere Besserung möglich ist!
     
  39. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.159
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ein Knall und die Schmerzen sind weg? :huh: Das sollte einem normalerweise Angst machen, aber hey, wenn es endlich, endlich mal hilft!
    Ich drücke dir sowas von die Daumen, dass das jetzt bleibt und sich weiter verbessert!!! Das wäre wieder die gewohnte Lebensqualität für dich. Wird auch langsam mal Zeit. :zubefehl:
     
  40. ViridisVis

    ViridisVis
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    188
    Das sind doch mal gute Nachrichten das es bei dir besser geht. :yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top