Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Wohl eher, weil nocht längst nicht alles richtig funktioniert - siehe Burn Down letzte Woche - wohl aber das was auf Daymare zu finden ist.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    die Demo auf der Gamescom ist nicht der aktuelle 3.0 Build
     
  3. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Im Stream Video sagte Lando und Brian, dass es der aktuelle 3.0 Build ist, sie aber QT (und andere Dinge wie MobilGalss) deaktiviert haben. Gekoppelt mit den 15min Server Rest ist es so faktisch unmöglich die Gegend um Daymare zuverlassen.

    Schaut man sich an was in dieser Live Demo so alles falsch läuft- Schiffe bei denen das Fahrwerk fehlt, NOX die wie Flummis über den Boden hüpfen, eh kaum vorhandene Physik - weiß man, das die Burn Down Probleme real sind. Alpha 3.0 Live und vernünftig spielbar wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    es ist ein Teil vom 3.0 Build extra für gamescom, aber nicht der 3.0 Build den wir bekommen. (und der aktuelle 3.0 build kann das auch nicht sein, da dafür zu viel deaktiviert wurde)

    Kaum vorhandene Physik? Was? Nox bezogen? Am handling der Nox muss noch ein wenig geschraubt werden aber kaum vorhandene physik?
     
  5. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.738
    Er meint wohl die advanced gravity and flight styles in atmospheres. Soll aber später drin sein.
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    in 3.0 wird das flight model auf den Planeten eh noch nicht komplett anders sein als im All.

    Im Stream hat man gesehen, dass ein kaputter Flügel auswirkungen auf Planet hat, aber nicht im All. Viel mehr bekommen wir auch bei 3.0 Release nicht, das kommt - wie du sagst - später.


    btw. morgen bekommen wir die doppelte Packung Roberts. Erin ist im SC Stream und Chris im GS Stream :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  7. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.316
    Ort:
    New Avalon
    Alles Propaganda, vom SC Propaganda Minister :fs: :ugly:
     
  8. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Da hier ja einige ebenfalls am Thema RAM OC interessiert sind und @ileus sogar dasselbe Board wie ich verwendet, hier ein kurzer Zwischenbericht zu meinem Trident Z 3600 .. Projekt :wahn:

    Als Windows dann gestern endlich lief und ich die ersten Stabilitätstests @ Stock durchgeführt habe, kam dann heute endlich das Bios dran :wahn:
    Fazit nach 30min Witcher3: der RAM lief jetzt bei 3600 MHZ und CL16 Timings stabil. SOCVoltage war 1,2 V, DRAM 1,5 Volt. Da das Crosshair die beste Spannungsversorgung überhaupt hat, traue ich dem Board das durchaus zu. Wer hier MSI oder Gigabyte nutzt sollte da vorsichtiger sein, auch beim X370 Chipsatz. Temperaturen unter Last der DIMMs um 45 Grad. Ich denke in den Timings gibt's aber auch noch Tweak-Potenzial, das ist mir jetzt aber zu doof ;)

    Anschließend habe ich die Spannungen wieder auf 1,15V Soc und 1,4 V DRAM gesenkt.. das führte zum Absturz in Windows :ugly: Deswegen jetzt wieder 1,45 V .. stabil im Windows, Last-Test kommt noch.

    Ich bin erst einmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis :yes:

    EDIT: Der Ryzen läuft jetzt bei 1,35 V Vcore auf 3,7 GHZ konstant.. aber ist mit dem dicken Noctua ja eher langweilig ;)

    EDIT2: 1,45V DRAM Voltage scheinen zu passen. Allerdings mag mein Witcher den Afterburner nicht :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  9. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Superdomi gefällt das.
  10. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    GZ, da hast glück gehabt mit dem RAM, startet der Rechner auch immer zuverlässig auf dauer im kalten zustand? Das war ja bei mir das Problem. Ich bin atm bei 2400mhz weil ich ein 2tes RAM paar dazugepackt habe. 2017 reichen wohl 16gb bei mir nicht mehr :/ hab aber auch noch nicht höher getestet, weil keine lust und zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    ancalagon gefällt das.
  11. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Failboard
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  12. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Nice:hoch:

    Habe mich über 1.14 - 1.15 Volt SoC nicht getraut.

    Hab ja leider immer noch das Problem, dass die Kiste bei jedem Start 2x durchbootet. 3333Mhz mit 14er Timings ist wohl einfach zu straff :ugly:
     
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Noch mal. Lando hat im Stream bestätigt, dass es der aktuelle Alpha 3.0 Build IST. Statt Olisar spawnt man auf Daymar in einem für die GamesCom erstellten Gebiet nahe eines Außenposten / Wracks, wo einige Waffen in Kisten liegen, Schiffe und Fahrzeuge rumstehen. CIG will das sich die Spieler sehen und Unsinn machen. Zum Rest der 3.0 Map hat man keinen echten Zugriff, weil CIG den Quantum Travel deaktiviert hat - man so Stunden bräuchte um von Daymar nach Yeal, Olisar und Ko zu fielgen. Zusammen mit der 15min Rotation die GamesCom Besucher spielen dürften ist man so faktisch auf Daymar und seinen Orbit beschränkt.

    Was die Phyisk angeht - wenn eine NOX wie ein Flummi über den Boden hüpft, sich um die eigene Achse dreht, von Objekten einfach abprallt - dann ist das für mich kaum vorhandene Pyhsik.

    Edit.

    Übrigens finde ich die diesjährigen Streamer vor Ort absolut unterirdisch. Da steht ein offensichtlich neuer Spieler in einer Cutlass der beiden, weiß nicht wie man die Türen aufbekommt, oder es buggt bei ihm und was macht Herr Streamer? Schießt auf ihn - an der Reaktion des Spieler merkte man mMn sehr gut, dass er kein Agressor war weil er - a) keine Waffe gezogen hatte, b) schaut den Herrn Streamer fragend an als der anfängt auf ihn zu schießen, c) versucht wieder und wieder eine Türe zu öffnen was aber nicht klappt. Wäre ich der Spieler da gewesen hätte ich mich umgedreht und "Du dämlicher Ar -PEEEEP- was sollte das? Ich wollte mir das Schiff nur ansehen!". Die restlichen Streams dieser Knilche werde ich mir nicht asehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    es wurde nicht nur Quantum Travel deaktiviert, sondern auch MobiGlass und andere Dinge. Dieser Build wurde extra für die gamescom gemacht und basiert zwar auf 3.0, kann dementsprechend nicht der aktuelle 3.0 build sein.

    Vermutlich ist das eher der polished Presse Build vom letzten Monat
    das hat nichts mit "kaum vorhandener Physik" zu tun, sondern viel mehr mit unfertigen fahr/flugverhalten der Nox, denn die Nox reagiert ja auf diverse Dinge. Ansonsten ja: echte Alpha.
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ja, war mir auch nicht ganz geheuer. Deshalb auch wieder auf 1,15 gesenkt.. lief für die zweite halbe Stunde stabil. Mal sehen ;)
     
  16. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Ich hab Lando so verstanden das es das aktuelle 3.0 ist, mit allen Inhalten und Lokalitäten, aber man spawnt auf Daymar und kann halt nicht zum Rest weil es ewig dauert, da kein QT. Das ist wie ein Freizeitpark, wo man die Kids für drei Tage umsonst eine Attraktion erleben lässt, der Rest ist da, aber sie kommen halt nicht hin.

    Wenn das "polished" sein soll, will ich den Zustand von 3.0 gar nicht wissen.
     
  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich weiß, Star Citizen quillt vor Features und neuen Technologien über. Aber eine Sache vermisse ich sehr stark.

    Eine echt, zumindest oberflächlich korrekt, wirkende Verformung. Stattdessen gibt es zwar tolle Damage Texturen, wo man Löcher in die Hülle schießen kann, aber wenn Schiffe irgendwo gegen fliegen oder Schaden nehmen, gibt es ein paar vordefinierte Schadensstufen und irgendwann zerbricht das Schiff in seine 5-7 Einzelteile.

    Ich möchte so was!

    https://www.youtube.com/watch?v=-K8IU3AToq0
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ja, wie gesagt wie im Presse Build vom letzten Monat, da war ja auch alles drin. Aber diese Demo wurde ja extra nur für Gamescom gebastelt (siehe auch deine erwähnte Start Location). Währenddessen arbeiten die Leute bei CIG am aktuellen 3.0 Build fleißig weiter (die hauen ja quasi täglich neue builds intern raus).
    zustand ist halt wie eine Alpha und der live release wird auch nicht bugfrei laufen, darauf kannst du wetten :ugly:
     
  19. Wäre eine interessante Idee.

    Ob es realistisch ist? Autohüllen sind nunmal aus Plastik während die Schiffe in Star Citizen ja gepanzert sind. Kann man in einen Panzer ne Delle hauen? :hmm:
     
  20. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Oh ich geh davon aus, dass 3.0 Live wie alle andere frist time live builds ca. alle 3-5min crashed, disconnects, miese perfromance, unfassbar viele Dinge die nicht oder nicht richtig funktionieren etz. Im Primzip ein Alpah 2.0 V2.0, soll hießen um den 3.0 Live Build mach man besser einige Tage einen Bogen - nur, die Gier nach Neuem ist halt größer. :ugly:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    jup, wird klasse :yes::ugly:


    aber ich bin echt gespannt, was das "große Ding" sein wird, was man auf einen der Monde entdecken können wird. Die meinten ja dass man das aus dem All sehen kann. Ich hoffe auf eine Basis, welche dann später als Dungeon ausgebaut wird (man erinnere sich: Dungeons hat man uns ja auch versprochen ^^) :D
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also zum einen ist nicht jedes Schiff, wie ein Panzer gebaut. Gerade zivile Schiffe eher nicht. Und ich würde mal behaupten, wenn ein Panzer mit mehreren Hundert km/h irgendwo gegen donnert, dann verformt sich da auch irgendwas.

    Realistischer als ein paar Sollbruchstellen wäre es auf jeden Fall. Schiffe sollen ja auch nicht so verbiegbar wie Autos sein. Eher so...

    https://www.youtube.com/watch?v=BZMepnUqpo8

    Aber ein anderes Schadensmodell für Bodenfahrzeuge, gerade für die Motorräder und den Buggy, wäre cool.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    "Just heard from one of my sources that Chris may not be doing the Friday show. Waiting for further update", Derek on Discord
    :ugly:

    edit:
    It gets weirder.

    Check out the picture DS just tweeted. Spoiler: It's a picture photoshopped to look like Derek Smart is arresting Chris Roberts.

    http://archive.is/mIdSW

    A bit earlier today he posted a photoshopped picture of Chris and Erin wearing handcuffs:

    http://archive.is/mpuOA

    Also, yesterday (or day before?) DS requested via tweeter that someone should wear a 'ds was right' shirt through the CIG booth and then to send DS a picture of it. And there have been several more tweets/reweets by DS of pictures/photoshops of stuff saying DS was right or that CIG/CR should be in jail.

    Now THIS is an ELE...of DS's brain.

    EDIT: Hey look, yet another post by DS with some photoshop work.

    Well, apparently the emperor is fine, and will be live at the show on Friday. I think.
    http://archive.is/Xszpn

    This smeltdown is getting better and better. He's on a roll!



    und dabei war noch nichtmal Freitag, aber guter skippy meltdown, es is broken :hammer:
     
  24. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    Ich denke, es hat einen Grund, wieso nicht mal Singleplayer Spiele sowas darstellen können/wollen :ugly:
     
  25. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Bringt CR nicht auf Ideen, wenn der sowas noch einbaut im SC Maßstab könnt Ihr nochmal 2 Jahre extra warten :mally:
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ich glaube das ist etwas, was Chris im laufe der 10 Jahre nachträglich einbauen wird ^^

    Star Citizen wird in der Zeit ja auch grafisch weiter wachsen :yes:


    neues BoredGamer Video
    https://www.youtube.com/watch?v=xicQOfgG0V8


    edit: er teasert dynamische wettereffekte. Also etwas für Freitag? :wahn:
     
  27. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Hauptsache es gibt dann auch Regenkleidung und Regenschirm concept sales! :hoch::mally::runter:
     
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    ach.. wäre schon ok. Das gibt Zeit die Kühlanlage zu beschaffen, die für den Betrieb eines NASA-Großrechners in den eigenen 4 Wänden benötigt wird :fs:

    Ein Kumpel von mir startet dieses Jahr den Betrieb eines Forschungsrechners mit 200.000 Kernen. Vielleicht lässt er mich mal ran :ugly:
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das aller aller aller wichtigste wurde bisher noch nie erwähnt. Wie realistisch ist Boob und Ass Physics für weibliche Charaktermodelle? Ich mein, das ist ein MULTIplayer-Spiel. Dafür ist das doch essentiell!

    Haben die noch nie gesehen wie Spielerinnen ihre Chars in WoW oder so anziehen?
     
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    1. Dat Perfomance-Crash in SC.
    2. Bei den Geschwindigkeiten in SC siehst du die Beulen doch gar nicht, weil so ein "Unfall" doch sowieso in den meisten Fällen mit der vollen Zerstörung endet. Das wäre ja nur was für Piloten, die auch schon bei langsamen Geschwindigkeiten irgendwo gegenfliegen. :wahn:
    3. Ich will dieses Spiel.
    4. Destruction Derby <3 Burnout <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  31. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.544
    Naja wär aber schon der Hammer. Ich stell mir gerade vor, 2 Bengal Carrier die zusammenkrachen.........mhhhhh Grafikporno incommmmming!!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=bXq3dytL6ZA

    und ja... ich schäme mich nicht zu sagen dass Star Trek Nemesis ein geiler Film war :achja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    Evil Ash gefällt das.
  32. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    An dem Battle im Nebel war ja auch nix zu bemeckern :mally:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    Doch :ugly:
     
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    ferft ihn zu pohten!!!
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    es gibt geile Star Trek Filme, die weder Comedy Filme noch von JJ sind? :hmm: :wahn:
     
  36. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.756
  37. Der ST Zombiefilm. :yes:
     
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.895
    1, 2, 4, 6, 8. :teach:
     
  39. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    naaaaja ... :no:

    Nach ST 7 hört das Star Trek Universum eh auf zu existieren, weil alles in Kirks komischer Nimbus-Fantasie stattfindet, die Filme sind also obsolet :nixblick:
     
  40. Cd-Labs: Radon Project

    Cd-Labs: Radon Project
    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    365
    Nach dem Kommentar...
    ...ausgerechnet so weiter zu machen. :hammer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top