Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Jep, ist wieder dabei.
     
  2. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Von der Besetzung bin ich auch nicht wirklich begeistert. Ja, Gal Gadot hat sich als WW durchaus gemausert, aber ich halte immer noch mehrere andere Schauspielerinnen für weitaus besser für die Rolle geeignet.
    Superman habe ich eh schon öfters geschrieben. Cavil ist eine absolute Fehlbesetzung wie sie im Buche steht.
    Lois ist durchaus gut besetzt, aber das Problem ist halt, dass sie keinerlei Chemie mit Sups hat.
    Flash hätte mir früher schon nicht gefallen, aber da man nun mit Grant Gustin so eine perfekte Besetzung in der Serie gefunden hat, fällt dieser Flash nur noch mehr ab. Auch wenn er sich, Gott sei dank, nun doch die Haare geschnitten hat für die Rolle.
    Cyborg ist okay, aber das liegt auch mehr daran, weil mir der Charakter komplett egal ist.
    Aquaman sollte eigentlich blond sein. Weil Atlanter. Jason Momoa sollte Lobo spielen, da würde ich ihn als perfekt sehen.

    Und ja, dass man einen vollgestopften Film noch mehr vollstopft indem man noch neue Charaktere wie Gordon einführt verstehe ich auch nicht. Und auch ob es mehr wird als ein kurzes "Hallo ich schalte das Batsignal ein und Tschüss" bin auch mal gespannt, denn dann wäre es hart verschwendet.

    Ja ist auch mit dabei, wurde schon bestätigt.
    Ich persönlich würde ihn ja viel lieber als Gordon sehen.

    /sign
    Es ist zwar nicht so schlimm, wie ihr erster Plan, nämlich direkt Darkseid im ersten Film zu bringen, aber nicht sehr viel besser.
    Keine Ahnung was man sich hier denkt und warum man sich direkt an die Motherbox-/New Godsstorieline fesseln will, denn eigentlich muss jetzt alles danach ausgerichtet werden.
    Und eben, ja man kann eine solche Invasion eigentlich nur mit Darkseid übertrumpfen. Brianiac ist eigentlich auf dem gleichen Level wie das was wir hier sehen.
    Die einzige andere Alternative wäre Darkest Night, aber das ist eigentlich ja eine Green Lantern Storyline und von dem sehen wir bisher noch gar nichts. Und zu allem Überfluss hat man die Green Lantern auch noch in die Obhut von Goyer gegeben. :uff:

    Was man hier hätte machen soll, ist von Marvel abzukupfern und genau wie sie den Schurken des ersten Justice League Comics zu nehmen. Starro der Eroberer.

    Gut das ist jetzt etwas übertrieben finde ich, denn über Physik darf man in einem Superheldenfilm echt nicht nachdenken. ;)
     
  3. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Ich mein da Cyborgs "Wurf" von Aquaman. Der holt kaum aus und Aquaman fliegt einen Kilometer geradeaus durch die Luft, ohne Anzeichen von Schwerkraft zu zeigen.
    So was meine ich und nicht, warum WW fliegen kann.

    Wobei es eh hinterher fraglich wird, warum Helden nicht auftauchten, die man später vielleicht sehen wird.
    Wie u.a. Green Lantern. Selbst wenn Hal nicht Teil des Corps ist, müsste eine doch "vorbei schauen".
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Im Trailer, meinst du? Ist doch gut, wenn sie sich das evtl. für den Film aufbewahren und nicht wieder alles spoilern, so wie bei Diana und dem kompletten Endkampf seinerzeit.
     
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Ja aber auch das fällt für mich unter "Rule of Cool".

    Das hingegen ist wieder was anderes. Das ist allein bei Man of Steel nach wie vor fraglich, aber hier noch mehr, wenn man sogar die Green Lanterns anteasert mit "Keine Laternen".
    Was keinen Sinn macht. Selbst wenn Steppenwolf es irgendwie geschafft hat die aktuellen Laternen für unseren komischen Sektor zu töten UND das auch noch von New Genesis unbemerkt geblieben wäre (auch wieder: Wie?), dann hätte der Corp neue entsandt.
    Kein Sektor bleibt unbewacht, das ist oberste Devise der Green Lanterns. Es gibt immer 2 Laternen pro Sektor, also wo sind unsere?

    @Nergal_

    Naja aber "nicht spoilern" ist was anderes als das hier. Es gibt nicht mal eine Info wer jetzt die 2 neuen Green Lanterns spielen soll, nur das es 2 sein werden.
    Und ob einer der zentralen Helden im Film ist, ist doch eine deutlich andere Info als wie wenn man einfach mal den Endkampf spoilert.
    Erst recht wenn man dann auch noch teast mit "Keine Lanterns".
     
  6. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Meinte im fertigen Film.
    Wo sind Nightwing, die Suicide Squad und andere Helden?
     
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Ganz ehrlich? Ich finde das einigermaßen erfrischend, dass sowas wichtiges auch mal konsequent (bisher, sind ja noch ein paar Wochen bis Release) unklar belassen wird. Falls Hal und John wirklich auftauchen, wäre ich angenehm überrascht. :D
     
  8. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Rule of Cool?:ugly:

    Ist halt kein Marvel:)
     
  9. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Gut der Suicide Squad wäre in JL auch interessant. Vor allem wie er aufgezogen wurde, dass er als "Mittel für den Fall das jemand vom Powerlevel eines Supermans kommt" dienen soll.

    @Nergal_

    Überrascht wäre ich auch, aber es kommt halt drauf an wie es kommt ob es eine annehme Überraschung ist.
    Wenn es so ist wie die Leaks aus den frühen Versionen des Films, wo Green Lantern in einer After Credit Scene kommt um noch zu sagen "Da kommt noch mehr", dann bin ich pisst.
     
  10. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wäre aber auch süß:ugly:
     
  11. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Spawn

    Ja vor allem weil man halt zugeben müsste, dass diese Änderung gegenüber den Comics absolut frei jeden jedweden Sinn ist, zumindest bei der Teamzusammenstellung.
    Kein einziges Mitglied des Teams (Entchantress war immer als Einzel"waffe" gedacht, daher rechne ich sie nicht als Teammitglied, davon ab, dass sie nach dem Film eh nicht mehr verfügbar ist) könnte es auch nur im Ansatz mit einem Metawesen aufnehmen. Nur ein einziges Mitglied, welches am Ende des Films Tod ist, hat Superkräfte. Selbst Batman kann sie aufmischen.
    Batman allein hat schon 2 der 8 Mitglieder in den Knast gepackt und es wird ja heftig von der Kanon Webseite zum Film impliziert, dass er jeden der 8 Mitglieder schon den Arsch aufgerissen hat.

    Aber irgendwie möchte ich dann schon sehen, wie Boomerrang oder Harley versuchen Parademons mit Baseballschläger und Boomerrangs umzubringen und jämmerlich scheitern. :wahn:
     
  12. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Okay, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr.
    Disney und Marvel haben offensichtlich gewaltiges Vertrauen in Thor 3. Anders ist nicht zu erklären, dass sie nun das Embargo für die Pressevorführungen auf nächste Woche vorverlegt haben. Also 1 Monat für dem eigentlich Filmstart in den USA.
    Und sie setzen sogar noch einen drauf. Das Embargo für Reviews zum Film wurde auf 19. Oktober vorverlegt. Also 2 Wochen vor dem US Start.

    Natürlich muss man dies in Relation setzen, dass der Film in den USA, wie die meisten Marvelfilme, verhältnismäßig spät startet, trotzdem ist es sehr ungewöhnlich.
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  14. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    irgendwie kommt es in den trailern so vor als ob Flash nur n extrem kleine Rolle einnehmen wird(laufbursche?). E wird keine kampfszene mit ihm gezeigt oder etwas das auf action schließen lässt mit the flash. Ich denke mal nicht, dass sie eine "quicksilver-scene" aufheben wollen.
     
  15. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.653
    Flash ist ja auch streng genommen reichlich imbalanced. Wenn der sein vollen Potential ausschöpfen würde, wäre auch Superman am Arsch. Man stelle sich vor einen "Flash vs. Superman"-Movie.
    "Flash hat den Sperr und ist drei Kilometer weg" - "Zisch" - "Superman tot mir Sperr in der Brust". :runter::ugly::hoch:
     
  16. Denk mal die wollen seine Kampfszenen nicht schon im Trailer verbraten.
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @spike2109

    Ja da ist zumindest eine neue Szene mit Alfred.
    Ja ist halt, das man Batman nun in die Nick Fury Richtung drängt. Wie schon mal geschrieben, mir wäre es, ähnlich des 1. Justice League Comics, lieber gewesen, dass man sich "zufällig" zusammen findet, weil man gemeinsam einer internationalen Bedrohung hinterher jagt und so dann sich alle auf einen Punkt zusammentreffen und gemeinsam diese Bedrohung bekämpfen, die sie einzeln nicht bekämpfen könnten.
    Und die Szene wo Flash das Glas eindrückt ist neu. Auch wenn das jetzt nicht wirklich etwas ist, was er so einfach kann, aber gut mal sehen wie das im Film aussieht.

    @lordsting

    Naja eine Actionszene gegen einen einzelnen Parademon hatte man im 1. Trailer ja schon.
    Mal sehen. Ich hoffe schon auf eine coole Szene mit Flash, befürchte aber das sie den von vielen ja schon befürchteten Fehler machen und den Film mehr zu einem "Batman and his Super Friends" machen werden als tatsächlich ein Justice League Film.
    Aber natürlich werden die jetzt nicht schon im Trailer alles verballern. Irgendwann muss auch WB/DC lernen *hust* BvS Trailer *hust*.

    @Stargazer

    Naja man darf nicht vergessen, dass Superman EIGENTLICH ja auch super schnell ist.
    Außer er vergisst es eben wieder, wie in BvS. :uff:

    Aber ein "Flash vs Superman" Film wäre ja ziemlich weit oben in meiner persönlichen "Fanboywunschliste". Da sollte es aber um das immer wieder ausgetragene, aber nie langweilig werdende Rennen zwischen Superman und Flash gehen. Die Superman Animationsserie hat da schon eine extrem gute Folge drum herum gestrickt und gezeigt wie man das schön machen könnte. :yes:
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Die ersten Reaktionen per Twitter sind jedenfalls schon da. Klingt genau nach dem, was die Trailer versprechen. Also immer her damit. :yes:

    https://io9.gizmodo.com/the-first-reactions-to-thor-ragnarok-live-up-to-your-h-1819271454
     
  19. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Stimmt, das hatte ich vergessen zu schreiben: Das Social Media Embargo fällt heute.

    Und ja, das klingt wirklich sehr gut. :yes:
    Freut mich. Thor hat etwas liebe verdient.
    Und auch der Hulk. ^^
     
  20. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Forsti - 13 gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.070
    Und hier dann wahrscheinlich wieder nicht, weil WB?
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.757
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also hättest du gerne den 08/15 Superheldenplot #1. Jeder verfolgt eine Spur, die Spur führt einen zusammen, dann bekämpft man sich gegenseitig und rauft sich dann zusammen um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen. Gähn.
     
  23. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ist leider anzunehmen, da es hier zu lande ja noch nicht mal eine DVD für die komplette Serie gibt, sondern nur einige ausgewählte Folgen. :uff:

    @spike2109

    Ach jetzt doch kein Block mehr. :rolleyes:

    1. Ach und so ist es besser? Nick "The Batman" Stark sammelt seine Justice Avengers zusammen und bekämpft gemeinsam das Böse. Und dann baut er den Hall of Justice Tower in New York äääh ich meine Gotham ääää ich meine Metropolis. Wuhuhu. Die Innovation und zum Glück nicht 08/15. :rolleyes:

    2. Sorry, aber wenn man sich nach dem ersten Justice League Comic orientiert (natürlich, wie es ja auch Marvel tat, ihn modernisieren, aber das versteht sich ja von selbst), dann hat man eben nicht deinen "08/15 Superheldenplot #1".
    Das heißt natürlich auch diesen unsäglichen und nutzlosen Charakter Snapper Carr ersatzlos rausschreiben. :uff:

    Da hast du es wunderbar. Die Welt wird durch Starro bedroht, der durch seine Sporen, die sich selbst klonen können, Menschen kontrollieren kann. Es ist ein riesiger Parasit, mit einem einzigen Bewusstsein. Allein damit kann man schon so viel machen. Lass ihn Schlüsselfiguren der Welt übernehmen wodurch dann Batman und Wonder Woman darauf aufmerksam werden.
    Oder eben auch Leute, die für die Helden wichtig sind wie Alfred, Lois oder Steve Trevor.
    Und gleichzeitig ja, man kann die Helden prima gegeneinander kämpfen lassen, einfach weil Starro auch sie übernehmen kann.
    Da Starro und seine Klone Sternfische sind, gibt es auch einen prima Grund warum man Aquaman ins Spiel holt. War ja auch im Originalcomic, dass eigentlich von ihm der entscheidende Hinweis kam und nicht von Snapper Carr, auch wenn der groß rausgeputzt wurde.

    Keine Ahnung wie das schlechter sein soll, als jetzt schon den größten JL Schurken zu verballern UND einfach Avengers zu kopieren und Batman zum Zentrum der League zu machen.
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    WB hat man eh so ins *******. Zumindest WB Deutschland. Was die sich schon geleistet haben..
    Aber auch Fox ist da teils nicht besser.

    Einfach mal den Hype mitnehmen und Batman TAS auf BR in Deutschland veröffentlichen, ohne irgendwelche Fehler?
    Undenkbar!

    Liegt aber vielleicht auch geteilten Rechten, an der dt. Synchro und eine komplette kostet zu viel.
     
  25. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Bei Amazon könnt ihr euch die komplette Serie digital kaufen :yes:
     
  26. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    ICH WILL DIE ABER AUF BR HABEN!
    DVD hätte auch gereicht, gab es aber nie.

    Die Auswertung ist echt bescheiden, während es von Marvel fast alles gab.
    Teils in nicht ausreichenden Stückzahlen, weswegen die Preise angezogen wurden, gut.
     
  27. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich hab heute wieder ein paar News für euch.

    - MCU: Kevin Feige hat in einem Interview mit Screen Rant über Thor 3 auch über die Timeline der MCU gesprochen.
    Speziell wurde da natürlich das "8 Jahre später" aus Spiderman: Homecoming angesprochen. Kevin Feige sagte darauf, dass sie das jetzt wirklich als Anreiz genommen haben um mal eine offizielle Timeline zu veröffentlichen. Denn ja es gibt eine intern.
    Wie diese Timeline aussehen wird und wie man sie veröffentlichen will ist aber im Moment noch nicht geklärt.

    "All of that debate has encouraged us. We are going to be publishing an official, and I’m not sure when, or in what format, an official timeline. It’ll probably be apart of ah, I don’t know, apart of an in print that you can fold out and look at. But suffice to say, only in limited cases do we ever actually say what the actual years are because we never want to be tied down to a particular year and I think people assume that whenever the movie is released is when is when the movie is taking place, and that is not the case."

    - Gambit: Um den 3. Spinoff Film des X-Men Universums, Gambit, ist es ja leider nun schon länger sehr still geworden. Ab und an hört man das es schlecht um den Film steht, aber noch daran irgendwie gearbeitet wird, ohne aber wirklich in die Drehphase zu kommen.
    Nun hat Deadline tatsächlich mal gute Nachrichten. Der Film hat einen Releasetermin bekommen.
    14. Februar 2019 ist von Fox angepeilt.

    - X-Men: The New Mutants: Und auch zu diesem Spinoff/Teil der Hauptreihe gibt es nun tatsächlich endlich einen Trailer.
    Und die Macher haben Wort gehalten. Es ist nicht wirklich mit der Hauptreihe vergleichbar und geht sehr in die Horrorfilm Richtung, speziell die "Haunted Mansion" Richtung.
    http://www.gamestar.de/videos/x-men...me-of-thrones-star-maisie-williams,94694.html

    @Xizor

    Sieht auch sehr nice aus. :yes:

    Vor allem: Wo muss man das bitte hinschreiben? Ein DC Animationsfilm ohne Batman oder Justice League. Das hatten wir seit Jahren ja nicht mehr. :eek:
     
  29. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.002
    Ort:
    Kiel
    Hört sich vor allem auch gut an. Matt Ryan passt einfach großartig, in der Serie wie auch in Justice League: Dark. Hoffentlich läuft das hier länger als der erste Anlauf.
     
  30. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Xizor

    Weiß man eigentlich schon was, ob das auch Teil des Arrowverses sein wird, so wie ja die Vixen Animationsserie?
     
  31. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Nachtrag noch zu New Mutants, denn da wurden nun noch ein paar einordnende Informationen durch IGN bekannt gegeben.

    Einerseits ist nun bestätigt, dass die New Mutants in der Gegenwart spielen werden. Kein Vergangenheitssetting wie bisher in der Hauptreihe und auch keine nahe Zukunft wie bei Logan.
    Andererseits wurde bestätigt, dass es Verbindungen zur Hauptreihe gibt. Welche genau durfte man im Interview noch nicht verraten, nur das sie doch sehr entscheidend sein werden.
     
  32. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.791
    das wird hoffentlich gut :jump:
     
  34. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    Hm, interessant, dass man von den Mutantenfähigkeiten der Truppe in diesem Trailer noch gar nichts mitkriegt.

    Oh, und Charlie Heaton aus "Stranger Things". :yes:
     
  35. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich bin sehr skeptisch. [​IMG]
     
  36. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Es ist definitiv eine neue Richtung und damit schon mal eine Sache, die die X-Men Filme dringend Not haben. Denn wenn sie ein Problem haben (und sie haben mehr als eines) dann, dass sie seit Film 1 auf der Stelle treten.
    Ein frischer Wind und eine neue Richtung wäre hier wirklich wichtig und richtig.
    Wie gut das aber am Ende zusammenpasst und vor allem wie gut es umgesetzt ist, das steht auf einem anderen Blatt und können wir leider erst sehen, wenn das Film auch wirklich da ist.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.791
    die gehen in dem Film endlich vom 08/15 bombast Hollywood weg, allein das ist schonmal eine schöne Abwechslung
     
  38. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    "The Young Mutants" ist ja auch nur ein kleines Spin-Off, wo 'Fox' ein wenig Neues probiert (motiviert durch die Erfolge von "Deadpool" und "Logan"). Mit "X-Men: Dark Phoenix" kommt danach auch wieder der klassische Action-Bombast zurück...
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.840
    "New" Mutants.

    Tja, mal schauen wie "Dark Phoenix" wird und wie er am BO abschneidet, nachdem "Apocalypse" deutlich weniger Geld eingenommen hatte als DoFP. DP könnte es helfen, dass der Film relativ außer Konkurrenz läuft was Superheldenfilme angeht, weil er für November 2018 eingeplant ist. Monate nach den MCU-Filmen nächstes Jahr und jeweils weit genug vom geplanten Venom-Film und dem Aquaman-Streifen weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
  40. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ach ja, stimmt... "New Mutants". :leuchte::D
     
Top