DER OFFIZIELLE MECHTHREAD (Mechwarrior, Armored Core, Chrome Hounds, Gundam etc.)

Dieses Thema im Forum "Konsolen-Forum" wurde erstellt von Jack Johnson, 24. Juni 2010.

  1. Jack Johnson Guest

    Jack Johnson
    So auf Vorschlag von Parn wird der Thread hier in den "offiziellen Mechthread" umbenannt, hier sollten also alle Vorabinfos und Diskussionen über Mech-Konsolenspiele rein. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ganz sicher? Eventuell hast du es ja durch eine eigene Belegung verändert? (bei dem Spiel würde ich es übrigens empfehlen, eine komplett eigene Steuerung zu machen, zumindest mir hat weder simple, A oder B gefallen :ugly: )


    Oder hast du eventuell ein Bauteil ausgerüstet, der den Lock-on verhindert? (bin mir jetzt nicht mal sicher ob es sowas überhaupt gibt.. zumindest das FCS ermöglicht einen schnelleren Lock-on, da würde es Sinn machen, dass es auch sowas auch irgendwie verhindern kann :ugly: )


    Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, R3 mit irgendwas anderes zu belegen^^.


    ...hm, toll, irgendwie habe ich jetzt Lust auf AC bekommen :wahn:
     
  3. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Das ist mir auch des Öfteren passiert, allerdings nur wenn ich mit Dual Gatlings unterwegs war. Konnte dann nur noch die Mission abbrechen und nochmal machen, ohne Zielerfassung triffste ja maximal ein Arms Fort wenn überhaupt, ACs auf Speed(:ugly: ) trifft man ja schon kaum mit Zielerfassung. :ugly: Tritt aber wohl auf beiden Plattformen auf, sprich Xbox 360 wie PS3. Wobei AC for Answer mit dem PS3 Controller eh komplett unspielbar ist imo.
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ich meine mal irgendwie die Zielerfassung wieder angestellt zu haben.. kann aber auch bei Teil 4 gewesen sein :ugly:
    Mal sehen ob ich auf Gamefaqs was finde...
    €: jup. einfach R3 nochmal halten und es wird wieder normal :nixblick:

    Ansonsten halt Auto-Sighting auf on schalten.


    Nur wenn man die Steuerung nicht umstellt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  5. Jack Johnson Guest

    Jack Johnson
    Hab nochmal neu Angefangen (war eh nur die erste Mission). KA obs daran liegt das ich jetzt ne andere Corporation genommen hab, aber diesmal ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

    (Ich hab übrigens die PS3-Version :ugly:)
     
  6. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Das liegt nicht an der Belegung, der Controller ist einfach noch mieser wie die alten PS1/2 Pads, liegt halt einfach an der seit jeher beschissenen Verteilung der Analogsticks. Noch dazu ruckelt die PS3 bei Explosionen wie Sau und die Grafik ist weniger scharf als an der Xbox 360 und das wurde sogar von nem Kollegen bestätigt der eigentlich der totale PS3 Fanboy und Xbox 360 Hater ist. :ugly:

    Jedenfalls könnte ich mir nicht vorstellen mit dem PS3 Controller alle Missionen auf Rang S abzuschließen. :no:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Eigentlich dürfte die PS3 Version nur bei Arm Forts ruckeln, aber nicht bei Explosionen :hmm:

    Installiert?


    Richtig fies war es eigentlich nur bei der Spirit of Mother Will-Mission. (die Xbox-Version dagegen läuft dort einigermassen gut)
    Bei Teil 4 habe ich die Xbox-Version gespielt und die läuft eigentlich genauso wie ACfA für PS3, in normalen Kämpfen (bzw. sogar ein bisschen schlechter, es sei denn man rüstet sich mit Dual Plasma-Beams aus) :nixblick:

    Achja, @ ACfA: eine Patchversion hat in der Tat für heftiges Ruckeln gesorgt, wenn dies der Fall ist, einfach eine andere Regulation auswählen (bzw. ist nicht eh erst ein neuer Patch erschienen?)


    Naja, bald kommt ja Teil 5, da dürften sämtliche Probleme behoben sein :yes: Ich freu mich drauf.. auch wenn die Mechs jetzt nur noch 5 Meter groß sind :ugly:


    Ich habs geschafft.. alles :nixblick::ugly:
     
  8. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Mein Beileid an deine Finger. :yes: Mein Kollege rührt AC schon nicht mehr an weil er es auf der Xbox 360 anzocken durfte und nicht mit der PS3-Steuerung klarkommt (und weil es ihm zu schwer ist :ugly: ).

    Der Release von AC 5 steht noch nicht so wirklich fest für dieses Jahr oder?
     
  9. Jack Johnson Guest

    Jack Johnson
    Ruckeln tuts bei mir nix. Bin nur enttäuscht wir grauenhaft Explosionen ausschauen, das ist ja schon fast PS 1 Niveau.
     
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Wenn er es sich einredet, wird das natürlich nichts :ugly:

    Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, hatte ich keine/kaum Probleme :nixblick:
    Aber wie gesagt, ich hab die Steuerung auch umgestellt, die Standard-Einstellungen waren imho grausam.


    Doch, für Japan schon :ugly:

    Offiziell ist natürlich nur bekannt, dass es definitiv im Westen erscheinen wird, die Andeutungen lassen aber auf ein 2010 Release schließen :ugly: http://armoredcoreonline.com/showth...-News-and-ACO-Official-FromSoftware-Supporter

    Andererseits erscheint ja auch noch Front Mission Evolved, welches diesmal ein langsamer AC-Klon ist (ok, eher noch Arcademässiger, wegen den Items).. bin ja mal gespannt ob es Einfluß auf den Release hat.. wobei AC5 eh das hochwertigere Spiel werden wird :ugly: (zumindest ist das mein Eindruck nach den E3-Videos)
     
  11. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Front Mission kann man wohl schlecht mit AC vergleichen, die spielen in komplett verschiedenen Genres. Oder wird Front Mission 5 nicht mehr rundenbasierend ausgetragen? Aber der Grafikstil (vor allem die Charaktere) haben mir gar nicht gefallen und die Ankündigung das es auch für PC rauskommt macht mich stutzig. Naja, die Front Mission-Diskussion passt wohl besser in den JRPG-Thread (irgendwie :ugly: ).
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Wer redet denn von Front Mission 5? Da steht ganz klar Front Mission Evolved :wahn: (5 ist ja schon längst für PS2 erschienen, kommt nur nicht in den Westen, gibt aber eien Fanübersetzung (ist genial, ich bekomme es leider nur mit Grafikfehlern auf dem Emu zu laufen und direkt auf meiner japanischen PS2 auf Japanisch zu spielen macht irgendwie kein Sinn (ich mach es trotzdem :ugly: ) :ugly: ))


    Nein.. passt ganz gut zu Armored Core, wie ich finde: http://www.gametrailers.com/game/front-mission-evolved/11387

    Unter "gameplay" gibt es die ersten richtigen Gameplay-Videos inklusive Multiplayer :yes:


    Machen wir diesen Thread halt zu unseren offiziellen Mech-Thread :yes: :D (muss Jack nur umbennen, dann können wir auch endlich über Gundam reden :ugly: )


    Hm, ich überlege mir gerade ernsthaft nochmal AC4 zu kaufen.. aber die PS3 Version war ja leider ein ziemlich mieser Port :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  13. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Oh, von Front Mission 5 auf der PS2 wusste ich ja nix. Aber Evolved schaut aus wie ein PS2 Game und gameplaymäßig shas jetzt nicht wirklich berauschend aus, da werde ich definitiv abwarten bis die 1. Tests/Berichte dazu rauskommen )Parn, darf ich bitten? :) :ugly: ).
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ich weiß nicht, alleine die Tatsache das man Items aufsammeln kann, schreckt mich ab.. ich will schließlich ein richtiges Mechspiel und kein Arcadeshooter :ugly:

    Wie gesagt, die E3 Videos waren nicht so toll, ich warte auf jeden Fall erste Tests oder Previews ab (und das obwohl Front Mission drauf steht) :ugly:
    Wird also wenn überhaupt eher ein Budgetkauf.. und dann wohl für PC :ugly:

    Square-Enix hat es also anscheinend mal wieder geschafft :wahn:
     
  15. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Alle (Jack? :ugly:) damit einverstanden, wenn ich den Thread nun wirklich als allgemeinen Konsolen-Mech-Thread missbrauche? :ugly:


    Jedenfalls: neues Front Mission Evolved-Interview mit Spielszenen: http://www.gametrailers.com/video/wanzers-evolved-front-mission/701165

    Das Ausrüstungssystem haben sie immerhin ganz gut hinbekommen, aber an Armored Core kommt es wohl leider nicht ran (und auch Chromehounds scheint mehr Möglichkeiten zu bieten.)
    Anscheinend gibt es auch keine Pilotenfähigkeiten mehr, die man leveln kann.

    Allerdings dürfte FME das erste HD-Mechspiel sein, wo man einzelne Korperteile zerstören kann (wobei die Wanzer wohl nur langsamer werden, wenn man die Beine zerstört, also nichts mit umkippen wie bei Mechwarrior, aber die Waffen werden (zum Glück) komplett zerstört)
    Im Gegensatz zum Multiplayer regenerieren sich die Teile nicht automatisch (auch zum Glück)
    Die Zeitlupenfunktion muss imho nicht sein, aber ich kann damit leben.

    Das neue Wanzerdesign finde ich ganz ok, für die Reihe teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. die meiner Meinung viel zu kleinen Hoverteile)

    Was wir noch gar nicht als Video gesehen haben: der Kampf zu Fuß.

    Meine Hoffnung ist im Moment das Missionsdesign, wenn man nur einen Weg langlaufen und alles zerstören muss, inklusive Bosskampf am Ende, wie man in der E3 Demo gesehen hat, dann wird das Spiel höchstens ein Budgetkauf. :yes:
     
  16. Jack Johnson Guest

    Jack Johnson
    Kampf zu Fuß? Ich finde ja dieses eigtl. relativ simple Xbox-Gundam Spiel höchst interessant weil man da auch als einfacher Infanterist auf Mobile Suits trifft, kann ich mir das so ähnlich vorstellen?



    Btw., Thread umbenannt ;):D
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Wahrscheinlcih wird das sogar ein bisschen ausgereifter^^. (es sei denn man kann nicht jederzeit aussteigen)

    Wobei viel hat man noch nicht gesehen, außer eben eine ganz kurze Szene im Trailer und 1,2 Screenshots. Das ist ein Spielelement, wo ich wirklich gespannt drauf bin, da mit dem Feature wirklich interessante Missionen machbar sind :D

    :banana:
     
  18. Jack Johnson Guest

    Jack Johnson
    Sehr nett...


    Zocke grad übrigens Gundam: Target in Sight, obowhl Gundam Senki schon da ist^^.

    Aber für 5 Euro ist das Spiel echt ok, Mobile-Suits- bzw. Mobile-Armor-Sammeln macht Spass (Hab ich mich richtig über den Hildolfr gefreut weil ich ja so ein MS IGLOO-Fan bin :D), und der Splitscreen Modus sorgt auch für Kurzweil.

    Nur ich glaub das Spiel kann man echt nur spielen wenn man Gundam Senki noch nicht kennt, da das wohl so ein Qualitätssprung ist. Einziges Argument wäre halt die englische Lokalisation.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ja, zwischendurch macht Target in Sight schon Spaß und wie gesagt, für 5 € kann man nichts falsch machen.. zumal es doch etwas besser als ein PS2-Spiel aussieht :ugly:
    Das Problem bei dem Spiel war ja: es musste als Launchtitel (auch hier in Europa) für die PS3 rausgebracht werden, niemand kannte sich mit der Technik aus und demzufolge hat man wohl eher das beste zusammengemischt, was ging.

    Gundam Senki ist da schon viel ausgereifter, auch dank Onlinemodus (den mein Bruder übrigens immernoch nicht gespielt hat :wahn: ).

    Allerdings hätte ich viel lieber eine Simulation... da auch Senki sich eher wie ein Actionspiel, bzw. eine Mischung aus Sim und reines rumballern, anfühlt..
    Na mal sehen, wahrscheinlich wird eh aktuell wieder an einem neuen Gundam-Spiel gearbeitet :D
    Am liebsten würde ich mit einem gezielten Treffer Arme und Beine abschießen können.. aber das wäre wohl zu viel verlangt :ugly:


    Btw @ Mechspiel: die beste Simulation gibt es auf der Xbox1: Steel Battalion

    Und das Ding spielt man mit diesem Kontroller: http://i707.photobucket.com/albums/ww71/Parn84/Anime/Andere/2-1.jpg :D

    Alleine die Startsequenz.. ein Traum für jeden Mechfan :yes:
    http://www.youtube.com/watch?v=-MbZqLLBm3I&feature=related


    Leider war es damals viel zu teuer und heute kaum noch zu finden (bzw. eines der wenigen Xbox-Spiele, welches nicht auf der Xbox360 funktioniert)
     
  20. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    :teach:


    "könnte wieder Strategiespiel werden" :wut:


    "Es hängt alles davon ab, wie die Kunden auf Front Mission Evolved reagieren werden."

    ...also die Fans sehen es von anfang an negativ und die meisten anderen als AC-Klon an... spricht also alles dafür das es ein SRPG bleibt :ugly:
    ..ich mach mir ja eher Sorgen über die Reihe.. sollte FME nicht erfolgreich sein, können sie es auch komplett einstellen :ugly:
     
  21. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Warum bringen die nicht parallel dazu einen weiteren Ableger der Strategie-Reihe? Raff ich nicht, so vergrault man nur die wenigen Fans die die Reihe eh schon hat. Front Mission Evolved wird so oder so floppen, das kann ich garantieren. Das Spiel schaut viel zu arcadelastig aus, optisch schauts aus wie ein PS2 Game und die Steuerung klappt, wenn man sich die Gameplayvideos anschaut, hinten und vorne nicht.

    Für mich ist das Spiel für die Leute die zu dämlich sind für Armored Core und da die Zielgruppe schon elend klein ist wird das wohl ein finanzielles Debakel für Square Enix.

    Btw ich sollte mal INS Konsolenforum schauen und nicht immer in den Header schauen wenn neuen Posts anstehen. :ugly:
     
  22. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Wahrscheinlich weil in Japan eh einpaar große Mechspiele erscheinen :ugly:

    FME ist ja auch nur ein Spinoff.. solange es nicht als canon für die normale Zeitlinie angesehen wird (denn soweit ich es mitbekommen habe, ist Evolved wirklich nur auf Action ausgelegt und das spiegelt sich auch in der Story wieder (alleine die letzten Trailer waren doch eher FM untypisch und sahen eher wie Ace Combat aus :ugly: )


    Also gerade die Steuerung war doch etwas, was wirklich gut funktioniert hat .. natürlich nicht wenn total unfähige Spieler spielen :ugly:


    Ich hoffe nur sie sagen nicht: "FM bringt kein Geld mehr, also lassen wir es komplett sein" :wahn:

    Zumal die eigentlichen Fans eh nichts anderes als einen Strategieteil mit guter Story sehen wollen... aber Square-Enix kommt natürlich auf den wahnwitzigen Gedanken, es "Massenmarkttauglich" (was bei Mechspielen doch eh nicht geht :ugly: ) zu machen..


    :ugly:
     
  23. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Naja mehr schlecht als recht bei den Videos die ich bei Gametrailers.com gesehen habe. Vor allem ist einem die versehentlich ausgeführte Nahkampfattacke aufgefallen (oder ich hab mich verguckt). Und das massive Autoaiming beim Nahkampfangriff muss ja wohl auch nicht sein, das wäre mir zuviel des Guten.

    Ich hoffe Mechwarrior 5 lässt mal wieder von sich hören, dann wären alle anderen Mecha-Spiele eh vergessen. :(
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    http://www.youtube.com/watch?v=FQOCMdE9fr0&feature=player_embedded :nixblick:

    Autoaiming kann man immerhin auch ausschalten :ugly: .. aber die Steuerung ist bei der PC-Version sowieso egal :ugly:


    Das sind doch die Entwcikler, die das letzte Transformers-Spiel gemacht haben, oder? .. da habe ich immerhin etwas Hoffnung :ugly:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Gibt einpaar neue Front Mission Evolved Videos:

    Singleplayer: http://www.youtube.com/watch?v=o4KL89wj5rk

    (ohne Regeneration)


    Und Multiplayer: http://www.youtube.com/watch?v=by76Y1b0CLA

    (auch ohne Regeneration.. bzw. scheint nur der Kern sich zu regenerieren.. und das auch noch extrem schnell, kann sein das es dafür ein Item/Fähigkeit gibt)


    Zumindest der MP scheint lustig zu sein (...wenn es gegen mehr als nur 2 Spieler geht :ugly: ).. mal sehen welche Modi es dort gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
  27. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    95.993

    wäre toll. Dann hätten die Gundam Spiele eine Vorlage, die sie auf der PS3 nutzen können :ugly:
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Kommt doch mit Glück eh bald ein neues Gundam Versus-Teil für die HD-Konsolen raus :ugly: : Gundam Extreme vs. :yes:

    Und mit ACER haben sie doch schon praktisch ein besseres Zone of the Enders auf der PS3 :ugly:


    http://www.siliconera.com/2010/07/14/you-win-these-virtual-on-force-screenshots/

    hmm... :D


    Die PSP bekommt auch einen neuen Mech-Simulator: Carnage Heart EXA http://www.the-magicbox.com/1007/game100712d.shtml


    Und es gibt neue Front Mission Evolved Bilder: http://www.the-magicbox.com/1007/game100709b.shtml (endlich mal einpaar Bilder wo man zu Fuß unterwegs ist)

    Zugegeben.. sieht besser aus als die E3 Beta :yes:

    Schön das es anscheinend auch größere Gebiete gibt.. irgendwie bin ich bei dem Titel hin und her gerissen.. wie gesagt, das Missionsdesign und die Story wird wohl entscheiden, ob es gekauft wird, oder nicht :yes:
     
  29. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    95.993
    ich werde mir das wohl definitiv für PC kaufen. Auf Wertungen brauche ich da nicht hoffen, das wird vermutlich dank dem Mech-Setting in Europa/Amerika sowieso nicht gut ankommen :ugly:
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Solange man die Regeneration und Items (bei AC bekommt man schließlich auch keine neue Munition nachgeschoben, wenn man sie aufbraucht und dort funktioniert das prima) ausschalten kann, ist alles in Ordnung (wird es halt ein abgespecktes AC) :ugly:

    Ein AC-Klon muss auch nicht unbedingt was schlechtes sein.. nur fällt mir gerade nichts ein, wie ich den Satz beenden kann :ugly:
     
  31. Jack Johnson Guest

    Jack Johnson
    Ich will ein realistisches Gundam Spiel mit Cockpit-Perspektive. Und die Kampagne soll man auf Seiten Zeons durchspielen können. :(
     
  32. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ich sollte es mir mal angewöhnen bei Front Mission 3 neues Equipment zu kaufen... die letzten Kämpfe habe ich verdammt knapp gewonnen :wut::ugly:

    Die Shotgun-Kombi ist nett, vorallem wenn beide gleichzeitig abgeschossen werden. :ugly:

    Aktuell benutze ich praktisch 2 Tanks (beide auch mit Shotgun ausgerüstet) und 2 Fernkämpfer. Einmal einen Sniper (dem sollte ich wohl doch eher ein Schild geben, anstatt die MG.. wobei die MG hin und wieder doch recht nützlich ist..) und einen Mech, der 2 Raketenwerfer (da mit einem Raketenwerfer zu schnell die Munition ausgeht), ein Schild und eine Shotgun benutzt.

    Das größte Problem bei allen ist aber irgendwie nur die Panzerung :wahn:
     
  33. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.313
    Imo war bei Front Mission 3 immer Shotgun+Faustwaffe ziemlich effektiv, mit den Sniper-Dingern bin ich nie wirklich warm geworden.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ach, mit den richtigen Boni sind Sniper klasse. Im moment mache ich hin und wieder one-shot kills an Waffen und zwar nur mit der Sniper :ugly:
     
  35. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    95.993
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Nicht nur anscheinend.

    Bestätigte SRW OG-Einheiten sind (laut PV):

    * Alpharto (Pilot: Autam- voiced by Miyuki Sawashiro)
    * Cybuster
    * ART-1
    * Alt Eisen Reise


    :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  39. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    95.993
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    79.724
    Ist nicht so schlimm.. bei ACE3 wurde in den PVs auch nie was davon gesagt.. den Versus und Coop-Modus hat man erst in der Verkaufsversion gesehen, als man das Spiel gestartet hat :ugly:
    Ich glaube irgendwie nicht, dass man den Versusmodus rausgenommen hat (beim Coop sieht es anders aus), immerhin war der Modus schon immer ein Bestandteil der Reihe^^.
     
Top