Der TERA (Online) Thread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Dragonor, 1. April 2011.

  1. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    9.985
    Die Leichtfertigkeit mit der einige Leute hier das Problem einfach mal Händlern in die Schuhe geschoben haben, hat regelrecht danach verlangt, nochmal darauf hinzuweisen, dass die tagein tagaus mit Zahlungsverkehr zu tun haben. Dass die verdammt nochmal wissen, was sie tun, weil sie sonst am Ende des Tages keine Brütchen auf dem Tisch haben.
    :rolleyes:
     
  2. Utopia3000 Guest

    Utopia3000
    Warum Frogster schuld hat? Na weil es hier nicht um einen Keystore geht sondern um mehrere. Das ganze kann natürlich mit Paypal oder Kreditkartenzahlungen zusammenhängen, nur reicht es einfach wenn man EINMAL der Sache nachgeht, irgendjemand muss ja dafür die Verantwortung tragen, man ist ja auch Konsument und kein Detektiv.
     
  3. Rock79

    Rock79
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    48
    Muß sagen Game macht Spaß.Bis jetzt noch keine Probs mitn Account gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  4. samfisher23

    samfisher23
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    kommt noch :)
     
  5. FKFlo

    FKFlo
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    3.120
    Super: "Error: 0104:0000 Spielzeit abgelaufen" dabei habe ich noch einen ganzen Monat Spielzeit! -.-' Fängt ja gut an..
     
  6. tomoyo123 Guest

    tomoyo123
    Hallo :)

    vill passt meine frage hier nicht ganz rein aber ich brauche dringen hilfe :)
    und zwar möchte ich mir das spiel kaufen und will es wenigstens auf mittlerer detailstufe spielen können
    reicht dazu mein PC ???

    Intel core i5 2.3 gh *4
    Amd radeon Hd 6470m
    Windows 7
    6Gb ram
    500 Gb festplatte

    Danke schonmal in vorraus :)
     
  7. greenkorea gesperrter User

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    902
    Nein, damit wirst du keinen Spaß haben. Das ist wie ich sehe ein Notebook und kein PC, die HD6470m hat ein Speicherinterface von 64bit, die wird sich mächtig verschlucken.

    Der Rest würde wahrscheinlich reichen, aber die Grafikkarte ist absolut nicht zum Spielen gedacht, nicht mal fürs Budget-Gaming.

    Ich schätze da gibts selbst auf mittleren Details gestotter.
     
  8. FKFlo

    FKFlo
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    3.120
    Es ist einfach eine Frechheit was Frogster da abzieht!
    Seit Samstag warte ich auf eine Rückmeldung, aber bis auf ein: "Haben deinen Fall an die zuständige Abteilung weitergeleitet, Diese wird sich mit dir in Verbindung setzen." kam nichts.
    Das Forum läuft über mit Threads bezüglich des Errors: 0104:0000 doch es wird einfach nichts unternommen. -.-'

    Sauber so hält man Kunden, man lässt sie zahlen, aber man bekommt nur die Fehlermeldung: Error: 0104:0000, Spielzeit abgelaufen. Wie kann so etwas angehen?
    Frogster hat sich schon damals bei Runes of Magic dämlich angestellt, aber das hier übertrifft echt alles!
     
  9. greenkorea gesperrter User

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    902
    Ruf bei deiner Bank an und lass das Geld zurückbuchen...
     
  10. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    16.247
    Frogster ist echt unfähig, anders kann man es nicht beschreiben:

    https://forum.tera-europe.com/showthread.php?t=104578&p=1886215&viewfull=1#post1886215

    Die Server laggen seit Release oder stürzen selbst zu Zeiten ab wo eigentlich kein Schwein on ist. Bei En Masse hingegen laufen die Server stabil und sind auch schon 2 Patches vorraus (nach 1 Monat!). Zusätzlich noch die nicht vorhandene Informationspolitik und die Probleme mit den Accounts (ich war nicht betroffen aber das machts ja nicht besser). Noch dazu sind die Server alle verdammt leer geworden was man vor allem im High-Lvl Bereich (und erst recht ab lvl 60) bemerkt wie ich festellen "durfte". Mal sehen wann die Server zusammengelegt werden.

    Ne sorry, Abo wird nicht verlängert (Freetime ist heute zufällig ausgelaufen, was ein Glück) und ich warte ab bis Frogster alles in den Griff bekommen hat oder kläglich untergeht.
     
  11. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    7.538
    Musste ich auch gerade feststellen, obwohl das Abonnement erst am 16.06. enden sollte, da man ja dank den unverhältnismäßig langen Wartungsarbeiten drei zusätzliche Tage erhalten hat.

    Wirklich schade, da ich gerne noch bis Level 60 gespielt hätte, aber Frogster ist halt einfach ein Saftladen. :uff:
     
  12. David010487 gesperrter User

    David010487
    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    776
    Hi, es ist ja ein bissel Zeit seit erscheinen des Spiels vergangen wie sind so eure eindrücke zu dem Spiel, lohnt es sich das Spiel mit freunden zu spielen? Oder doch lieber wieder zu wow zurückkehren?
     
  13. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.016
    bei so ner frage gibts ja fast nur eine antwort :ugly:
     
  14. Darum hab ich das Spiel gleich gar nicht angefangen, obwohl ich mal wieder sehr gerne ein Asia Game zocken möchte.

    WoW? Du kannst glaub TERA anfangen, sogar da gibts mehr Content als in WoW derzeit. Casual gerecht und so... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  15. FKFlo

    FKFlo
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    3.120
    Also mir gefällt TERA gut, aber es ist wirklich nicht das "Wahnsinns MMO" muss ich zugeben.
    Natürlich grafisch ist TERA das bis dato beeindruckendste MMORPG und gerade Anime Fans dürften den Grafik Stil lieben, aber spielerisch bietet es bis auf das in der Tat gelungene Kampfsyststem einfach nichts neues! Wenn man also schon seit einigen Jahren MMO's spielt sollte man sich den Kauf gut überlegen, denn irgendwann hat man sich einfach satt gesehen und dann kann TERA (zumindest zur Zeit) nur noch durch das Kampfsystem motivieren und das ist dem ein oder anderen vllt. einfach zu wenig.

    Hinzu kommt noch ein absolut unfähiger Puplisher! Ich läster wirklich ungern, aber Frogster beweist erneut wie unfähig sie sind. So wird für eine Account Verlängerung bezahlt doch man kommt trotzdem nicht ins Spiel und bekommt lediglich die Fehlermeldung "Die Spielzeit ist abgelaufen". Der Support braucht ewig zum antworten bzw. zum lösen des Problems, die Server laufen gar nicht oder nicht stabil..
    aber ich will nicht nur schimpfen, seit der letzten Server Wartung laufen die Server super und es bekam sogar jeder Spieler mit einem aktiven Abo einen Tag Spielzeit als Entschädigung.

    Mein Abonnement läuft noch bis zum 18. August. Bin gespannt was noch alles kommt und ob mich TERA bis lvl 60 motivieren kann. Zur Zeit spiele ich eine Priesterin auf lvl 25 und das Kampfsystem motiviert und die tollen, unterschiedlichen Gebiete sehen einfach so bombastisch aus, dass ich es nie abwarten kann ins nächste Gebiet zu kommen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  16. Kabuto

    Kabuto
    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    951
    Ich würd ja gerne wissen ob man überhaupt zum spielen kommt wenn man nen weiblichen Char hat. Wenn ihr wisst was ich meine :ugly:
     
  17. greenkorea gesperrter User

    greenkorea
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    902
    Ich mag WoW auch nicht, aber das ist totaler Käse.

    Schon allein der nicht vorhandene PvP-Content, mal von den Just4fun Features wie GvG und PK abgesehen...
     
  18. Halleluja gesperrter User

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.445
    Chen Stormstout aka Das Urgestein ist eh ein mieser Troll... aufjedenfall meistens.
     
  19. vagus

    vagus
    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Tera fazit

    zu aller erst muss ich sagen das ich mich auf tera wahnsinnig gefreut habe und war auch bei allen betas dabei, jetzt muss ich aber leider das fazit ziehen das tera für mich ein flop ist.
    habe meinen warrior sehr schnell auf lvl 60 gebracht...viel zu schnell. dann hat man am anfang sehr wenig instanzen und auf einmal hat man ganz viele, die machen zwar spaß und sind ausgefallen aber es ist nach ner zeit ein reines dauergefarme um was gutes zu kriegen und wenn man jede ein paar mal gemacht hat auch nix besonderes mehr, es geht dann eher in richtung nervig.
    dass kampfsystem ist super ohne frage und macht auch spaß aber spätestens ab lvl 60 ist es so normal das es auch nix besonderes mehr ist und im endconcent bietet tera FINDE ICH einfach viel zu wenig zumal davon manches auch nicht richtig geht. dazu kommt das unglaublich langweilige total veraltete quest system das ging mir schon von anfang an aufn keks. und am ende hat man dann halt dauerfarmen als hauptaufgabe, wer nicht mehr braucht bitte, aber für mich wars das mit tera nach so kurzer zeit, als vergleich mein letztes mmo habe ich 4 jahre gespielt..naja und tschüs
     
  20. Zera Guest

    Zera
    TAF Key

    €dit hat sich erledigt als ich von der Zensur Wind bekam. Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2012
Top