From Software's neuestes Projekt angeteasert

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von WurstHansWurst, 8. Dezember 2017.

  1. https://www.youtube.com/watch?v=iWFgvbf_Zu8
    Macht jetzt schon richtig lust auf mehr und bin gespannt was es sein soll.

    Die Gerüchteküche spekuliert derzeit über Bloodborne 2 (wegen der exakt selben Font), Tenchu (Asia Style) und Shadow Tower (welches Änlichkeiten mit Kings' Field aufweist, welches wiederum der spirituelle Vorgänger von der Souls Reihe war)

    Frühestens zu der PSX die morgen stattfindet und sicherlich zu der Bandai Namco Veranstaltung einige Tage später wird man mehr wissen :immertot:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2017
  2. Ich tippe auf Tenchu. Es war doch irgendwie schon länger etwas mit Marial arts angekündigt oder hab ich das geträumt?
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bloodborne 2. Da würde ich drauf wetten. Wird Multiplattform. Mark my Words!
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Die Marke gehört Sony und daher wird es Zweiteres wohl eher nicht.
     
  5. Träum weiter :mally:
     
  6. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Demons Souls remastered
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich würde ja Armored Core sagen...aber da sagten die das man in nächster Zeit noch nichts zu zeigen wird, aber "soon".

    Also Tenchu, Shadow Tower oder Kuon. Wegen dem Spruch Shadow Tower.
     
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich dachte tenchu ist quasi schon Save? Auf keinen Fall bloodborne 2. Mark my words:ugly:
     
  9. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Gibts halt analog zu Dark Souls sowas wie Born in Blood oder so.

    Traum wäre ein Dark Souls Remake/Collection auf der Switch. Mit dem Gameplay vom 3. Teil in den anderen beiden.
     
  10. Selbst wenn BB 2 angekündigt werden sollte, dann eben nur PS4 Exclusive. Sony hat da einfach eine zu wertvolle IP im Besitz, als das sie die Exklusivrechte abgeben würden.
     
  11. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Boah, bitte Bloodborne 2 :bet:
     
  12. Ich finde man kann eindeutig ein Wurfmesser sehen. Tenchu!
     
    1 Person gefällt das.
  13. Das ist niemals Bloodborne 2, sollte es sich denn überhaupt in Entwicklung befinden. Dazu die Panflöten, das hört sich für mich sehr eindeutig nach Asien an, also eher ein Tenchu.
    Bloodborne ist doch eher viktorianischer Style ohne allzu viel Blut zu zeigen, zumindest im Teaser nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Jupp. Ein Bloodborne 2 wäre traumhaft aber sehr unwahrscheinlich. Zudem sich Miyazaki von Souls (ja ich weiß NUR von Souls) losgesagt hat. Aber letztes Jahr kam erst Dark Souls 3 und dann die zwei DLCs und daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich dass er ein Bloodborne 2 macht. Er hatte ja gleichzeitig an Bloodborne 2 und Dark Souls 3 gearbeitet.
     
  15. Wenn es ein Spiel mit der Qualität eines Dark Souls oder Bloodborne ist, sollen sie machen worauf sie lust haben.

    Bloodborne könnte wie Demons souls durchaus alleinstehend bleiben imho.
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Wobei es, wie im oben verlinkten Video, in Bloodborne auch einen Charakter gibt, der aus dem "Osten" kommt und typisch japanische Bewaffnung nutzt. Könnte also theoretisch wieder ein Teaser-Charakter war wie damals in Dark Souls mit dem Charakter "Marvelous Chester" der Bloodborne andeutete.

    Entweder haben sie wieder das Gleiche gemacht und den Charakter aufgegriffen oder es wird mMn ein neues Tenchu.
     
  17. Aber Shadows die twice passt irgendwie nicht so recht zu Bloodborne. Bloodborne hatte doch glaube ich "hunt your nightmares", oder war das nur der DLC?
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Man konnte doppelt sterben: Einmal in den Albträumen und einmal in der "echten" Welt. Dazu ging es auch um Wiederauferstehung bla. Es könnte im Grunde passen, aber zu Tenchu passt es, aufgrund des Schlagwortes "shadows" halt noch ein gutes Stück besser.
     

  19. Aber braucht man ein Tenchu wenn es ein Nioh gibt und ein Japan Spiel von Sucker Punch. Muss sagen für mich leben die Souls Games zum großen Teil von ihren wirklich einmaligen Szenarien.

    Bloodborne und Dark Souls 3 haben mich längst nicht mehr so sehr begeistert wie die Vorgänger. Sitze an Bloodborne schon ein halbes Jahr und spiele immer mal wieder, aber der Spielablauf ist mir einfach viel zu gleich und wenn man bei einer Waffe bleibt fehlt in den Kämpfen die Abwechslung.
     
  20. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Tenchu ist doch kein Nioh. :ugly:
     
  21. Japan ist Japan :D
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Eben nicht. Die Zeit ist zwar ungefähr gleich, allerdings ist das Genre von Tenchu ein völlig Anderes.
     
  23. Naja wenns ein Soulslike werden sollte.

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das From eine andere Art von Spiel hinbekommt, aber lass mich gerne von überraschen.
     
  24. Warum sollte From kein Tenchu hinbekommen? die haben damals schon die Post-PS1 Teile gepublished
     

  25. Naja man muss ehrlich sagen, dass die Dinger nicht besonders gut waren, und dass sie seit Jahren nur das gleiche Spiel immer leicht abwandeln und erst beweisen müssen, dass sie was anderes können.
     
  26. Mich würde nicht wundern, wenn dahinter Miyazaki steckt. From Software hatte damals von Demon's Souls eine Art Prototyp entwickelt, wussten aber selbst nicht so recht wohin sich das entwickelt und waren damit auch nicht recht zufrieden. Haben dann Miyazaki dazugeholt und er hat dann aus Demon's Souls das gemacht, was es ist. Hieß ja immer Miyazaki sei der "Erfinder" von Souls, stimmt so aber auch nicht ganz.

    Jedenfalls ist dieser Teaser vor allem auch mit dieser Panflöte sehr asiatisch angehaucht und daher ein Tenchu. Evtl. auch was ganz anderes? Ne ganz neue IP? Wer weiß.
     
  27. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich würde gerne ein neues Souls haben, kein Demon's oder Dark, aber ein Souls! Was anderes kann From eh nicht:ugly:

    Tenchu wäre für mich sehr enttäuschend, stealth ist doch kacke :(
     
  28. Da kommt erstmal nix, Miyazaki hat keinen Bock mehr, deswegen wäre ich mit einem Bloodborne 2 auch vorsichtig.
     
  29. lel? Meintest du das jetzt ernst?
     
  30. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.072
    Kings Field V

    Mit den Sprechern des Intros von Teil 4 :tdv:
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Seine Meinung ist halt allgemeingültig.
     

  32. Naja die Tenchu Spiele lagen alle bei so 6 bis 7 von 10.

    Und bis auf die Souls Sachen hat From einfach nichts besonders gutes entwickelt. Keine totalausfälle, kann sogar Kingsfiled was abgewinnen, aber auch nichts sehr gutes.
     
  33. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Das trotzdem nur deine Meinung.
     

  34. Ich rede von Wertungen und nicht von meiner Meinung.
     
  35. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415

  36. Nagut der teil scheint ganz gut zu sein, kann mich halt an einpaar Gamepro Testchecks erinnern mit Tenchu Teilen.

    Oki scheinbar haben die Nachfolger doch schon stark abgebaut.


    Trotzdem bin ich gespannt ob From mehr kann als Athmo und Souls Gameplay und was aufjedenfall besser werden muss ist die Technik. Bloodborne ruckelt und zuckelt auf meiner Ps4 Pro schon sehr herum.
     
  37. Ist der Lag zu stark, bist du zu schwach. :yes:

    Ich pack mal meine PS4 aus und spiel Bloodborne. Mir ist langweilig. :D
     

  38. FInde das Spiel ja nicht besonders schwer, aber das geruckelt nervt einfach, vorallem wenn man davor Horizon gespielt hat, was butterweich läuft :(
     
  39. Vorhin bis Gehrman gespielt. Die fps und das Geflimmer gehen schon etwas auf den Kopf.

    Horizon wird in ein paar Wochen mal angegangen.
     
Top