FTL-Macher: Into the breach

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Legion(CD), 10. März 2018.

  1. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.487
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Kein Thread? Seid ihr im Kopf nicht ganz richtig? :wahn:

    Andererseits mag ich jetzt auch keinen komplexen Anfangspost machen...

    Kurz: Rundenstrategie, ein bißchen RNG, Mechs, kann rasch komplex werden, Mechs, Zeitreise, es ist nicht immer deine Schuld wenn du versagst...Lol, als ob!, Insektenaliens die nicht schwimmen können und Mechs.

    Kauf bei Steam.Gog hat es auch.



    Warum zeigt die Uhr 2:30 in der Früh an? Was solls, eine Runde geht noch...
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    114.057
    Mit Mechs hast du schon das wichtigste genannt :yes:
     
  3. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.271
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Wird ja ultra gehyped (anscheinend zurecht) für mich n Spiel das ich gern aufm iPad hatte... Da dauert es noch was
     
  4. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.942
    Ich markiere mir den Thread mal, in der Hoffnung, dass bei Erscheinen des Mac-Ports hier zeitnah gepostet wird. Ich war schon recht lange nicht mehr so scharf auf ein Spiel.
     
  5. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg
    Für mich tolles Spiel, aber die Grafik geht gar nicht mehr, da bekomme ich auch nach 15 Stunden noch Augenkrebs. Sowas ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß die paar tausend EUR für einen Grafiker und ne kostenloses 3D Engine hätten Sie mal investieren sollen. Mit Unity wäre auch der Port zu Mac / iPad / Android ohne große Probleme möglich.
     
  6. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Warum wusste ich vorher das ich hier wieder das Wort Augenkrebs lesen muss....DANN GEH DOCH ZU NETTO!! :hammer:
     
  7. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.089
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich spiele es seit ein paar Stunden und finde es ganz gut. Ich war zuletzt nun auf der Eisinsel und hab die ersten drei Errungenschaften des ersten Mech-Teams. Aber irgendwie hab ich noch nicht raus, was jetzt den Langzeitprogress ausmacht. Die Erweiterungen, die man pro Durchgang erlangt, sind ja im nächsten wieder weg. Ich hab jetzt endlich einen Piloten bekommen, der eine besondere Fähigkeit hat, aber den Reaktorkern, den ich dafür brauche, muss ich mir ja auch erst wieder mühsam erspielen.
    Also so richtig geflasht hat es mich noch nicht. Aber das war damals bei FTL bei mir ganz ähnlich. Und dann war ich plötzlich süchtig.^^
     
  8. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Ich finde es auch klasse und zocke es gerne nebenbei beim Netflix schauen. Das Spiel verdient aber wirklich eine Tablet Umsetzung
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.190
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Für mich nur eine Frage der Zeit, bis ich es kaufe.
    @Legion(CD) Thread landet demnächst im Linkthread.
     
  10. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.088
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich finde es...nett. Aber ich muss gestehen dass ich es nicht für DIE Taktik-Offenbarung halte die es laut manchen Kritiken sein soll. FTL hat mir persönlich mehr Spaß gemacht. Für den Preis gibt's aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung, die kurzen aber teils extrem knackigen Kämpfe machen einfach Laune.
     
  11. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg

    Ganz ehrlich- sowas muss doch heute nicht mehr sein. Das war ja mal ganz witzig dass da ein paar Retro Pixel Spiele rausgekommen sind, aber mitlerweile ist das einfach nur noch Arbeitsverweigerung, dass als Kunst verkauft wird.
     
    Leto gefällt das.
  12. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Würde auch nicht sagen das es ein schönes Spiel wäre oder optisch irgendwie besonders, es ist nur abseits der Übersicht ein unwichtiger Teil des Spiels. Aber so hässlich, dass es stört ist es nun mal auch nicht, das passiert bei 3D Polygon Grafik viel eher wenn man da was zusammenschustert. Von schön animieren ganz zu schweigen.

    Keine Ahnung wie die Finanzierung des Spiels aussieht, aber das wäre mit Sicherheit viel Investment für wenig Nutzen.
     
  13. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.487
    Ort:
    Imperium Austrianum
    My work here is done...:fs:
     
    Helli gefällt das.
  14. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.232
    Kommt doch drauf an. Wenn wirklich gar kein Wert drauf gelegt wird und man das billigste vom billigsten am Schirm hat dann ist es schon eher traurig. Ist es eine schön gemachte Pixelgafik, why not...

    Gibt halt da auch eine ziemliche Spanne...
     
    Helli gefällt das.
  15. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg
    Das Gameplay ist wirklich top, aber die Grafik ist sogar nochmal deutlich schlechter als z.b. bei Siedler 2 - und das kam in den 90ern.
    Wie schon oben geschrieben, hätten die sich auch viel Arbeit sparen können mit einer modernen Engine für die ganzen Ports. Am Ende wären die wohl mit besser Grafik noch günstiger gekommen und viel Leute hätten kein Augenkrebs bekommen.
     
  16. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Das Spiel ist sehr nett, aber diesem persistenten, freispielbaren Zeugs kann ich nichts abgewinnen. Bei einem Roguelike beginnt jeder Spieldurchlauf mit den gleichen Wahlmöglichkeiten, nur das Wissen des Spielers vergrößert sich.
     
  17. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Weißt du wieviel Mühe es macht, das Zeug so wunderbar pixelig aussehen zu lassen!? :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.190
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wie ich solche Grafikdiskussionen hasse.
    FTL sah top aus und ITB tut es auch. Das trägt ungemein zum Charme des Spieles bei und ist mir in solchen Fällen wirklich lieber als Polygonmodelle.
    Dafür gibt es andere Spiele, die sich da gerne so richtig austoben können.
     
    DotT, spike2109, Zig-Maen und 3 anderen gefällt das.
  19. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Naja, IT²B ist mehr Schach als Strategie- oder Taktikspiel.

    Was mich an dem Spiel nervt, ist dass keine richtige Upgradestimmung aufkommen will. Die zum Upgrade der Mechs nötigen Reaktoren gibt es nur in homöopathischen Dosen, und was man an neues Ausrüstung und neuen Piloten bekommt, ist wie in FTL brutalst zufallsabhängig. Man sollte quasi damit rechnen, ohne Upgrades die ganze Partie durchspielen zu müssen.

    Gestern habe ich zum ersten mal eine Zeitlinie geschafft, nach zwei Inseln und obwohl ich in der letzten Schlacht eine Bombe verloren habe (Tip: Die Bombe zählt als Einheit, nicht als Gebäude! D.h. sie wird durch Pushes und ähnliches verschoben.)
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.968
    Ich bin nun wirklich keine Grafikhure und hab meine ersten Schritte auf dem C64 gemacht, aber 2018 muss ich so eine Grafik echt nicht mehr haben. Dazu beweisen genügend andere Indie Titel, dass man mit wenig Budget Grafik mit Charme hinbekommt. Dieser nachgemachte Pixel Look ist einfach nur noch schrecklich.
     
  21. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Tolles Spiel. Hat zusammen mit Slay the Spire das Potential zu den absoluten Top Titeln des Jahres für mich zu gehören.
    Die Probleme mit der Grafik kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es ideal für das was das Spiel ist.
    Ausserdem hat es eines des besten Interfaces der letzten Jahre. Alles ist auf einen Blick klar und deutlich zu erkennnen, es gibt tolle, animierte Tooltips die das Gegnerverhalten oder das eigene Waffenverhalten beschreiben, man sieht ohne Probleme wer was angreift, etc. Die Steuerung ist so einfach und plausibel wie es nur sein könnte. Da können sich die meisten Spiele eine Ecke von abschneiden.
     
    Helli gefällt das.
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.089
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ja, das finde ich auch etwas unbefriedigend. Jeder Mech hat Platz für 10 Reaktorkerne. Da frage ich mich, wo man die alle finden soll. Ich bin froh, wenn ich nach zwei Inseln 2 oder 3 Reaktorkerne dazubekommen habe. Wenn ich Ausrüstung bekomme, kann ich die so gut wie nie einsetzen, weil mir eben wieder die Reaktorkerne fehlen.
    Ich weiß, dass ich welche in den Pods finde, und dass ich sie durch Reputation hinzukaufen kann. Gibt's sonst noch geheime Quellen?
     
  23. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.081
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Das ist der Grund wieso ich solche Spiele nicht mehr zocke. Muss ich mich erst einarbeiten. Beim Schach kenne ich die Regeln und kann gleich loszocken. Mit dazu kann man Schach auch mal mit richtigen Menschen am Tisch spielen. ;)

    BTW: Grafik; ich liebe Pixelgames. Hier fehlt mir aber irgendwie der Charme von anderen Pixelgames.
     
  24. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.089
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich mag es auch nicht, wenn ich mich in ein Strategiespiel erst groß einarbeiten muss. Gute Spiele machen von alleine neugierig auf die Spielmechaniken, so dass man die Regeln, auch wenn sie komplx sein sollten, "spielend" lernt. Rimworld ist (für mich) das beste Beispiel dafür.
    Aber das gilt eigentlich auch hier. Die Regeln sind anfangs sehr überschaubar. Und mit dem Fortschritt kommen neue Fähigkeiten usw. hinzu. Man kann aber sofort loslegen ohne Einarbeitung. Man hat am Anfang ja auch nur drei Einheiten und zwei, drei Gegnertypen. Das ganze ist maximal übersichtlich und verständlich gestaltet.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  25. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Die Regeln von IT²B sind komplett simpel.

    Die Kunst liegt daran, die Regeln so anzuwenden, dass man das Spiel gewinnt.

    Und die Ingamehilfe ist ziemlich gut. Alle Attacken u.s.w. werden an Hand kleiner Animationen dargestellt.
     
  26. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Also einige Piloten haben die +1 Mech Reactor-Fähigkeit.
    Dann findet man manchmal in den Time Pods Reaktorupgrades, ist aber zufallsabhängig.
    Am Ende jeder Insel kann man sich ein Upgrade kaufen.
    Ab der zweiten Insel gibt es auch Gebiete, bei denen man ein Upgrade als Belohnung erhält.
     
    Eraserhead gefällt das.
  27. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Ah. Wenn man eine Insel perfekt abschließt, hat man am Ende bis zu zehn Punkte zum Ausgeben. Davon kann man drei Reaktorupgrades kaufen.
     
    Helli gefällt das.
  28. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  29. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Dass hier ausgerechnet über Grafik diskutiert wird... wäre gar nicht auf die Idee gekommen die überhaupt zu erwähnen, alles ist clean und gut lesbar, soweit mich das betrifft ist das das Wichtigste.

    Das einzige was mich am Spiel stört ist das Gleiche, was ich schon an FTL nicht mochte, nämlich das Unlock-System. Ich habe einfach keinen großen Spaß daran auf unintuitive Art an ein Spiel heranzugehen nur um Achievements zu bekommen. Dass man das machen muss um neue Squads freizuschalten (oder neue Raumschiffe in FTL) nervt mich, aber nicht genug um mir das Spiel zu vermiesen - mir fehlt auch nur noch ein Squad, von daher habe ich inzwischen auch schon genug Auswahlmöglichkeiten. Ansonsten macht das Spiel einen Haufen Spaß; am besten sind die Züge in denen man erstmal eine Weile davor sitzt und keine ideale Lösung finden kann, bis einem dann plötzlich etwas einfällt oder man sich an eine Eigenschaft einer seiner Fähigkeiten erinnert, die man nicht bedacht hat und dann doch noch alle Bedrohungen für die Runde ausschalten kann.
    Bislang würde ich immer noch sagen, dass mir FTL besser gefällt, aber je länger ich spiele, desto mehr Spaß hab' ich an Into the Breach.
     
  30. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.034
    Jep. Roguelike + persistentes Unlocksystem, das geht gar nicht.

    In einem Roguelike kann man sich auch beim ersten Spiel mit einer der schwierigeren Charakterklassen ins Dungeon stürzen .. und ins Gras beißen.

    Besonders, wenn einem plötzlich einfällt, dass man nicht jede Bedrohung töten muss. Ein bisschen verschieben, und schon geht der Zug ganz anders aus.
     
  31. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich habs jetzt auch und bin begeistert, ein kleines Taktik Kleinod und fühle mich in die 90er zurückversetzt, großartig :)

    Kann über die Grafikdiskussion auch nur schmunzeln, ich finde den Retrolook sehr gelungen. Wer hier 3D-Modelle mit Unity oder Unreal Engine vermisst, gehört halt einfach nicht zur Zielgruppe.

    Kennt hier noch jemand Metal Marines auf dem SNES?
     
  32. Erzürnt

    Erzürnt
    Registriert seit:
    29. Dezember 2018
    Beiträge:
    27
    Ort:
    #
    Mein RIG:
    Motherboard:
    Onboard
    Laufwerke:
    #
    Maus und Tastatur:
    #
    Das Problem sind die zu kleinen Karten, der geringe Umfang und das es keinen Basenbau gibt. Rundenbasiert ... naja würde dann doch eher zu Advance Wars raten (inkl. Basenbau... naja so halbwegs zumindest) Ein Spiel ohne Basenbau ist heutzutage leider wenig motivationsfördernd.

    Die Grafik hingegen ist wirklich Klasse! 16 Bit in Reinkultur...
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.682
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mich packt es immer wieder. :yes:
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.756
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das ist kein Problem, dass Spiel würde so einfach nicht funktionieren. Es ist halt einfach nur ein kleines Schachspiel, mehr möchte es nicht sein.
     
  35. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.424
    Wie unfassbar gut ist denn bitte schön dieses Spiel? :bet:Advance Wars trifft auf Schach. Ich habe hunderte Stunden damals in FTL versenkt, aber ITB hat damals in Lets Plays bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nachdem die Gamestar es aber in den Top20 der besten Strategiespiele aller Zeiten platziert hatte, und es im Epic Store kostenlos zu haben war, habe ich dann doch mal zugeschlagen. Ich spiel im Moment nichts anderes mehr, selbst Crusader Kings 3 ist im Moment außen vor :ugly:

    Mein Lieblingssquad ist ganz klar Blitzkrieg. Mit Kazaakpleth gleicht man die Schwäche des Hook Mechs perfekt aus und mit dem Lightning Mech räumt man ganze Karten leer, vor allem wenn man die anderen Squad-Mitglieder geschickt platziert. Die beste Einheit des Spiels ist aber ganz klar der Boulder Mech: zwei Anfangsschaden, Spawns blocken und dazu noch Pusheffect ist einfach zu gut!
     
  36. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.942
    Näh, Boulder ist nicht schlecht, aber Rocket ist stärker. Blitzkrieg ist allgemein eher schwach, hat zu viele Schwierigkeiten damit Alphas vom Brett zu räumen, da von Haus aus keiner der Mechs hohen Schaden verursachen kann, und Lightning Whip gerne mal Fluch und Segen zugleich ist. (Aber wenn's mal ordentlich passt ist's unheimlich befriedigend. :topmodel: )

    Objektiv stärkste Squads dürften Rusting Hulks (besonders mit Camilla im Fighter) und Frozen Titans (mit Bethany oder (spoiler) im Ice Mech) sein, aber insgesamt ist das schon ziemlich gut ausgeglichen. Bis auf Zenith Guard, dieses Mistsquad. :topmodel: Persönlich habe ich eine Vorliebe für Steel Judoka, war auch das erste Squad mit dem ich einen perfekten 30000 Punkte Run hingekriegt habe. Aber ist schon eher was für Leute, die 20 Minuten nach dem wirklich besten Zug suchen mögen.

    Aber ja, ITB ist toll, auch wenn FTL mich rein zeitlich länger beschäftigt hat.
     
    DotT gefällt das.
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.682
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich hätte es gerne auch auf Android :heul:
     
    DotT gefällt das.
  38. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.424
    Da hast du allerdings recht, da ich bisher fast nur auf Normal alles durchgespielt habe und Alphas weniger das Problem waren. Auf Hard werden wohl Push und Pull Mechaniken wichtiger sowie hoher Schaden. Ich habe jetzt fast alle Achievements und werde demnächst mal dann mit Hard anfangen.

    Ja Rustling Hulks sind mein anderes Liebelingssquad, gerade mit Camilla im Fighter. Mit den Frozen Titans konnte ich bisher nicht so viel anfangen, auch wenn sie objektiv stark sind. Dafür finde ich die Eigenschaften der Mechs zu langweilig und Zoltans in Ice Mechs gehören verboten. Steel Judoka finde ich von den Mechaniken super, mit welchem Pilot hast du sie gespielt?
     
  39. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.942
    Judoka profitieren nicht übermäßig von einem bestimmten Piloten imo. Kazaak im Gravity Mech ist immer gut, für extra Angriffskraft. Ich hatte damals glaube ich mit Harold angefangen, macht sich ebenfalls gut im Gravity Mech und gibt zusätzliche Platzierungsoptionen. Prospero ist auch gut, aber braucht halt einen Core um die Fähigkeit zu nutzen...
     
    DotT gefällt das.
  40. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.424
    Hardkorny, Fang und batgilla gefällt das.
Top