Ghostbusters 3 - Its coming!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Wetter, 21. Mai 2009.

  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    so habe ich es auch gemacht und danach dann noch die Graphic Novel gekauft und war begeistert :yes:

    (vor allem wenn man bedenkt, dass die Graphic Novel vor den Filmen das Thema "weibliches Team" aufgenommen haben und da hat es auch funktioniert :ugly:)
     
    Hardkorny und Parn gefällt das.
  2. @Sp00kyF0x

    Ah interessant.
    Hmm vielleicht direkt die 5% oben und unten abgeschnitten? Wäre zumindest das, was am meisten Sinn machen würde, wenn man den Score so ermittelt.
     
  3. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    das hatte ich ja auch durchgerechnet. wie gesagt, der durchschnitt würde dann von 5,518 auf 5,52 steigen. das erklärt immer noch nicht die 5,3. ich gehe eher davon aus, dass sie nicht oben und unten genrell votings abschneiden, sondern votings von gewissen profilen ignorieren. da gibts ja automatische systeme um auffälliges verhalten festzustellen.
     
  4. @Sp00kyF0x

    Auch durchaus möglich.
    Aber interessant zu wissen, dass sie da was überhaupt machen.
     
  5. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich gebe Euch bei vielem, was Ihr sagt, Recht. Dennoch müsste ein neuer "Ghostbusters"-Film in vielen Dingen modernisiert werden, um aktuellen Sehgewohnheiten vermehrt zu entsprechen. Am wichtigsten ist jedoch die Erkenntnis, dass die Geisterjäger niemals zur reinen Standard-Comedy verkommen dürfen, denn die Marke "Ghostbusters" beinhaltet soviel mehr... in heutigen Zeiten müsste das wohl eher Richtung humorvolles Fantasy-Spektakel mit ernsten Untertönen gehen, á la "Pirates of the Caribbean".

    PS: Ich bin ein wenig enttäuscht darüber, dass niemand von Euch mein Konzept der militärisch organisierten Kampf-Girlies unterstützenswert findet. :Poeh:;)
     
  6. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Dafür es doch schon Naked Weapon:epona:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
  8. @Indiana_Bart

    Wobei es zumindest einen Kritiker auf RT gibt, der Wonder Woman sexistisch nennt.
    Weil Steve Trevor ja Wonder Woman die Welt erklären muss und das damit automatisch Mansplaining und damit übelstes Misosuppenknie ist. :rolleyes:
     
  9. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Weil WWs Rock kürzer ist..:)

    Und hier sehen wir auch, was Feigg nie verstehen wird.
    Man kann starke Frauenfiguren und Filme mit Heldinnen erschaffen, ohne Männer lächerlich zu machen oder nur auf Frauen zu setzen.
    Siehe Joss Whedons Buffy Serie oder Firefly.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Naja, WW hat ja auch einen großen Vorteil: es gibt keine McCarthy in immer der gleichen Rolle :D
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ach, Einer ist Keiner :ugly:
     
  12. @Indiana_Bart

    Klar, solche Fanaten hat man halt immer, vor allem bei den Amis.
    Wollte es nur fürs Protokoll genannt haben. ;)
     
  13. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Pssst. Sei einfach glücklich, dass sie nicht für Etta Candy gecastet wurde.
     
  14. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Oder Wonder Woman. Feigg hätte das getan. Jawohl! :wahn:
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    gestern Spy gesehen und das war mal...nicht ganz die Gleiche...eine andere Rolle

    aber man war der Film mies, definitiv mit einer der schlechtesten Agentenfilme, noch schlimmer als dieses Agent 00 mit Leslie Nielsen, die "Gags" waren so unglaublich gezwungen :no:

    immerhin habe ich es diesmal geschafft, den Film komplett zu schauen, werde ich auch nie wieder machen :ugly:
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich hab es nicht lange ausgehalten..und das soll sein "bester" Film sein? Oh je...
     
  17. @Indiana_Bart & Parn

    Okay? Ich hab ihn nicht gesehen, weil gestern keine Zeit.
    Aber scheinbar ist das halt wieder so eine Ami Sache, die dann sowas lustig finden.

    Aber schlechter als Agent 00 ist schon eine Hausnummer. Ich hab den Trailer von Spy schon mies gefunden, aber so mies?
     
  18. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Also ich hatte damals komplett 0 Erwartungen an den Film und fand ihn letztlich stellenweise ganz unterhaltsam. Meiner Meinung nach besser als Ghostbusters 3. Liegt wohl hauptsächlich am guten Cast. Statham wertet den Schinken enorm auf.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    zumindest den McCarthy Charakter fand ich mieser :ugly:

    war gestern sogar der ein oder andere (Lacher will ich das jetzt nicht nennen) Kicherer dabei, aber viel mehr dann auch nicht
     
  20. @Indiana_Bart

    Okay, der wirkte auch im Trailer schon reichlich nervig. :D

    Ja ungefähr so die Kicherdichte (Lacher würde ich da auch nicht schreiben) hat ja Agent 00 auch ungefähr. Mir fallen auf Anhieb nur 2 gute Gags in dem Film ein.

    @spike2109

    Ja das ist ja auch was mich an der Aussage verwundert hat. Statham werter eigentlich jeden Film stark auf in dem er drin ist und dann hat man wenigstens irgendwas.
    Das tut zwar Leslie Nelson auch, aber daran sieht man halt wieder wie extrem unterirdisch Agent 00 war, das er trotzdem noch derart schlecht war.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    siehst du? Das sind schonmal zwei mehr als in Spy :ugly:
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Du fandest Stathams Monolog also nicht lustig? Was ist mit der Face-Off Maschine?
     
  23. @spike2109

    Okay "Face-Off Maschine" klingt jetzt nach einer dämlichen Anspielung auf Face-Off.
    Das war die Art von Gag die auch Agent 00 so unlustig machte, weil der Film fast ausschließlich, wie auch die späteren Scary Movie Filme, darauf setzte irgendwelche Anspielungen auf andere Filme zu bringen. Das ist nur halt nicht wirklich lustig, weil es nur eine Referenz ist und kein Gag da ist.
     
  24. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich fand die Szene witzig, weil sie wunderbar Stathams Charakter aufzeigte. Aber ich hab den Film ja auch gesehen. :nixblick:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    kichern oder "ha" aber (zum lachen) lustig? :hmm:
     
  26. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ich wollte, konnte aber nicht. Beim ""hatschi" oh jetzt ist er tot" wusste ich schon "das wird nichts" :wahn:
     
  27. @spike2109

    Ich behaupte ja nicht das es so ist. Wie geschrieben: "Es klingt danach".
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Den Spionfilm fand ich auch überraschend witzig. Dachte das wird ein Film den ich nach 10 Minuten in die Tonne kloppe. Hat aber irgendwie meinen Humor getroffen.
    Statham - den ich sonst meide wie der Teufel das Weihwasser - hat mir sehr gut gefallen mit seiner arroganten Art. Schön dass er sich selbst durch den Kakao zieht. :)
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    vielleicht endlich mal das, was die Fans wollen?
    Also ein Ghostbusters FIlm mit den alten Ghostbusters als Mentoren, also quasi ein Extreme Ghostbusters in gut und bitte nicht wieder "politisch korrekt":ugly:
     
    dmsephiroth gefällt das.
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    @Indiana_Bart:
    Welche alten Ghostbusters? Willst du sie etwa im "Rogue One"-Style per CGI wiederbeleben, oder wie?! :ugly:;)
    Der Zug ist dafür schon längst abgefahren...
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    hä what? Nein ich meine alle (minus Egon) als alte Knacker, die dann die Mentoren Rolle übernehmen und dafür dann neue Ghostbusters die nicht zum wegrennen peinlich sind - also nichts mit CGI :ugly:
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ist Ernie nicht auch schon verstorben? :hmm:
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Der ist zwar auch schon in den 70gern (:eek:), aber nein :D
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    nein, der tritt aktuell sogar noch im TV auf (Twin Peaks, APB) :yes:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    schon wieder? :ugly:

    Die "normale" Graphic Novel Reihe finde ich super, aber die Crossover interessieren mich da ziemlich wenig
     
  37. @Indiana_Bart

    Die Turtels haben ohnehin gerade ein Crossoverfieber. Erst vor kurzem gab es eins mit Batman. :ugly:
     
  38. Wäre ein besserer Film als der Frauenghostbuster. :wahn:
     
  39. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
Top