Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

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  1. Loroner

    Loroner
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    Für mich klingt das ehr nach alt bewährten und wenig überraschenden.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    der Planet heißt übrigens Crait
    oh shit, der Planet hat Minen, schnell, noch weitere Kommentare dass das ein Episode V remake wird :wahn:


    wir haben btw einen Star Wars Thread :ugly:



    ansonsten weiß ich bei SC gar nicht, worauf ich mich mehr freue:

    auf die 3.0 Schedule oder auf Skippys Reaktion darauf :ugly:
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  4. Parn YA-HA!

    Parn
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  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
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    Das ist ja echt hammer :eek:
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Fand ich unrealistisch. Der hätte eigentlich seinen Klappstuhl rausholen müssen und erstmal ein Bierchen zischen, zum Erholen. :yes::ugly:
     
  7. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
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    :hmm: Nö...
     
  8. Drugh

    Drugh
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    Aber, aber, .... Sandi hatte es doch gesagt? Sie schaute mich direkt an, mich, und sagte "the schedule will be published tomorrow."

    Das ist quasi die Erwachsenenversion von: "Es gibt keinen Osterhasen."
     
  9. Okolyth

    Okolyth
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    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
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  10. Drugh

    Drugh
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  11. ileus findet einiges fair

    ileus
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    na, schon gefunden wann die BMM und Carrack fertig sind? :immertot:
     
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  12. Drugh

    Drugh
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    Jupp. Und die 890 Jump von März 17 bis März 18 geplant :jump: jetzt kommen die heissesten Monate der letzten 5 Jahre! :feier::feier::feier::sauf::feier::feier::feier:
     
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  13. Loroner

    Loroner
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  14. Swid wann sind sie Cutlassschiffe denn bei Misc? :wahn:
     
  15. ileus findet einiges fair

    ileus
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    Stimmt, ist wohl ein Typo, oder? :ugly:


    Hurricane auch noch dieses Jahr, sehr cool :yes:
     
  16. Drugh

    Drugh
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  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    :yes:

    dann nur hoffen, dass sie das auch einhalten können, sonst wird da echt Juli draus :ugly:



    Charakter Customization dürfte dann wohl auch bereits in 3.0 drin sein :yes:
     
  18. Telasha

    Telasha
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    Interessant, das mit Behavior. Erklärt auch, warum man sich erst einmal um die Monde kümmert und warum man relativ wenig von den Landezonen gesehen hat.

    Hoffentlich lief die Trennung besser ab als be Illfonic.

    Aber was auch immer passiert ist, CIG hat in den letzten beiden Tagen mehr Infos rausgegeben als die letzten Monate zusammen und die waren ja schon mit teilweise sehr guten ATVs gespickt.

    Fantastisch wie komplex so ein Projekt ist und wie viel Herzblut drinnen steckt.
    Inhaltlich finfe ich es echt gut, dass man 3.0 etwas kleiner gestaltet und erstmal die grundlegenden Mechaniken testet. Allein so ein Mond bietet ja eigentlich genug Platz für ein ganzes MMO.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Prospector ist am 5. Mai fertig, kann gut sein, dass das (simple) Mining System da auch mit drin ist.

    für dich als Spieler ja (aber aktuell bist du ja auch kein Spieler, sondern nur Alpha Tester), für die Implementierung dieser Systeme ist "mehr ist immer besser" eher nicht gut.

    Vielleicht wäre es mal ganz gut das nicht aus Sicht eines Spielers zu sehen, weil SC halt noch kein fertiges Spiel ist.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Vielleicht ist das ja auch unter einen anderen Punkt versteckt und wird nicht extra gelistet, wer weiß. Die erste Version vom Mining ist vermutlich eh nur ein Knopf drücken und warten, mit mehr rechne ich am Anfang nicht

    Vielleicht wurde Mining auch schon zu Beginn des Jahres fertig und steht deswegen nicht in der Schedule, aber das glaube ich nicht :ugly:


    edit: in 3.1 kommen dann anscheinend endlich die NPCs :yes:

    edit2: Anfang Juni (am 5.) kommt 3.0 dann vermutlich zu den Evocati, am 19. Juni mit Glück ins PTU - na das ist dann ein PTU Release, den ich mir mal wieder runterladen werde :D


    und wie ich schon dachte wird das Item 2.0 System erst nach und nach komplett und nicht bereits mit 3.0


    edit 3:
    und es sind nicht nur die 3 Monte (Yela, Cellin, and Daymar) in 3.0 sondern auch Delamar/Levski als Planet
    (aber ich dachte Delamar sollte ein Asteroid sein? Wieso wird der jetzt als Planet gekennzeichnet?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  21. Parn YA-HA!

    Parn
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    3 Monde und ein Planet mit Atmosphäre reicht auch erstmal zum testen :yes:

    Nichtmal in 3.1 oder 3.2 :ugly: Aber ich finde beim kurzen überfliegen auch die Jobs nicht, die rein sollten. (ok, Cargo und Trading als Systembeschreibung, aber was ist mit Schmuggeln? Oder ist das am Outpost gebunden? Dann dürfte Mining an das Schiff gebunden sein, wahrscheinlich: nutze Scanner, flieg hin und drücke einen Knopf :wahn: Wenn das Schiff fertig ist, sollte die Funktion ja mit drin sein...aber ich glaube nicht das die Aquila schon die Möglichkeit hat nach Jumppoints zu suchen..es gibt ja noch keine)

    Dafür die erste Version der Schiffsversicherung :D
     
  22. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Also.. ich bin zufrieden... Aim Date Ende Juni, realistisch also irgendwann im Juli. Bedeutet für mich genügend Zeit für Vega und Release passend zur Sommerflaute im Büro (meine Schedule, die ich am Do fertig gestellt habe sagt das zumindest so vorraus). Wer braucht schon Urlaub :ugly:
     
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  23. Parn YA-HA!

    Parn
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  24. ViridisVis

    ViridisVis
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    Da will man gleich selber losfliegen.

    [​IMG]
     
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  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    :epona:

    Hypemeter steigt :yes::wahn:


    Gerade das Building a Schedule for a Universe angeschaut, die sagen da quasi genau das gleiche was hier immer im Thread gesagt wurde: dass man die Schedules für ein komplettes Projekt nicht so wirklich planen kann, dass die sich durchgehend ändern etc.
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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  27. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Pilot: ach da gehen noch 60 cm weiter runter :ugly:
     
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    In der Tat war ich gestern Nacht ziemlich wuschig :ugly:
     
  29. Loroner

    Loroner
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    Also ich bin auch absolut zufrieden, auch wenn nicht alles mit einem Schwung kommt, sonder in Etappen. Der Jahresplan zeigt einfach, dass nun alles wirklich ins Rollen kommt. Ich freu mich auf die 3.x Zeit
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
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    Mal die Sachen makiert wo ich so mache :banana:

    • Planetary Physics Grid to support orbiting and rotating planets
    • IFCS improvements to support AI & Takeoff System
    • Destructible component for items, props and environment assets
    • Physics simulation gravity vector now respects planetary gravity
    • Yela (und Cella): Vulkanausbrüche? Immer her damit :D
    • Daymar: Gewitterstürme und Nebel....oh, das gibt Screenshots :D
    • Derelict ships will be added to the system for extra points of interest and exploration
    • To accompany the derelict ships, there will also be debris fields within the system
    • Item 2.0 (endlich die einzelnen Systeme...aber Light Control System höre ich gerade zum ersten mal)
    • Türen und Luftschleusen...endlich :wahn:
    • Persistent Damage
    • Character Customization
    • AI Turrets (Und was genau machen die mit den Geschütztürmen? Da steht nichts :wahn:)
    :banana:
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  32. Parn YA-HA!

    Parn
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    Noch 13 Monate bis zur Carrack und der BMM :wahn:
     
  33. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    LoL... meine Freundin hat mich gerade gefragt, ob ich mir dann [zum Patch] “endlich mal so eine Brille“ kaufe .. klingt wie ein Befehl, oder? :wahn:
     
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  34. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Naja, ist wohl so ein Zwischending mit Atmo?

    "... we’re hoping to also get the Planet-like Asteroid Delamar and its landing zone Levski in ..."
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    :(
     
  36. ileus findet einiges fair

    ileus
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    jo da müssen wir noch geduldig sein :bse:
     
  37. HawkS73

    HawkS73
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    @ 3.0 Schedule


    Guter Letter, tolles Video zum Schedule (immer schön die diversen Personen zu sehen die an S43/ SC arbeiten). Von mir erwarteter Zeitraum für einen möglichen 3.0 Release.

    Aber.

    Die Alpha 3.0 Feature Liste ist ja dann doch massive zusammen gestrichen worden: Statt dem kompletten Stanton System -wie zu GamesCom 2016 angekündigt - hat 3.0 jetzt „nur“ Crusader bzw. seine Monde. Damit das mal in Relation gesetzt ist, das kommt einem in ¾ Umfang / Feature Cut (Stanton hat vier Planeten) gleich! Alpha 3.0 ist somit das was ich vor einigen Tagen noch als möglichen 2.7 Patch skizziert hatte (ProcTech Crusader Monde und erste Berufe).

    Wir erfahren weiterhin auch, dass Behaviour – das Studio das bisher an den Landing / Evironment Zones gearbeitet hat, seit Dezember – der erste genannten Release Zeitraum für 3.0 - nicht weiter an SC arbeitet. CIG deswegen gezwungen war über 30 weitere Stellen zu schaffen um den Teamverlust von Behaviour zu kompensieren. Dass diese eine große Verzögerung darstellt, es Zeit brauchen wird bis das neue Team geschmeidig läuft, versteht sich von selbst und die zusätzlichen Kosten die dadurch entstanden waren und sind werden sicher kein kleiner Betrag sein (37+ mehr Löhne zu zahlen, neues Equip kaufen etz pp.).

    An sich ist das Ausscheiden von Behaviour keine Sache über die man sich aufregen sollte. Personen / Firmen Ziele ändern sich und dann trennen sich die Wege. So ist das Leben. Zumal es mMn eh abzusehen war, das CIG sich von Behaviour trennt, weil sie alles inHouse machen wollen. Aber der Weggang von Behaviour und welche Auswirkungen das auf SC / S42 hat, dass hätte CIG meiner Meinung nach schon viel früher kommunizieren müssen.

    Das Video zum Schedule war großartig und hätte meiner Meinung nach Ende Dezember 2016 als folge Video zu „Road to CitizeCon“ kommen können (müssen?) um aufzuzeigen was für Alpha 3.0 (die Original Version mit dem komplettem Stanton System) alles nötig ist und das es noch wesentlich länger dauern kann / wird bis 3.0 live gehen kann ( Das ist eine Monumentale Aufgabe die CIG da stemmen muss und ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass sie es schaffen werden. Wenn sie auch deutlich länger dafür brauchen werden als gehofft).

    Nach ansehen dieses Videos fehlt mir aber irgendwie eine Stellungnahme darüber, wie CIG / CR im August 2016 auch nur davon träumen konnte, dass eine Alpha 3.0 (komplettes Stanton System mit fünf Berufen etz) noch vor Jahres Ende erscheint. Wenn der 3.0 Schedule, der ¾ Feature Cut an 3.0 und das Schedule Video eins aufzeigen, dann doch dass es nie auch nur den Hauch einer Chance gab das 3.0 auch nur in greifbarer Nähe für einen „hopefully before 19th December“ Release war. Alpha 3.0 in 2016 war mehr als nur ein Pipe dream, es war absolut illusorisch. Noch jetzt fehlen essenzielle Kern System die 3.0 braucht, wie sah das wohl vor sechs Monaten aus?





    Nur damit man mich nicht falsch versteht. Der im Schedule genannte Zeitraum für 3.0 ist ein von mir erwarteter. Wobei ich mir aber jetzt schon denke, dass dieses 3.0 Version erst zur GamesCom auf den Live Servern sein wird, wenn überhaupt. Die Ehrlichkeit die im Schedule Video steckt begrüße ich sehr. Die Ehrlichkeit in CR Letter ebenso (Behaviour Ausstieg). Aber ich denke eben auch, dass man besonders das mit Behaviou früher hätte bekannt geben können und müssen. Etwa zum Januar Monthly Report und dann auch direkt sagen, dass der Ausfall von Behaviour Alpha 3.0 (und S42?) verzögern wird. Kurz, CIG hat noch immer da Probleme wo ich am meisten Kritik habe; der Kommunikation wenn etwas nicht so läuft wie es soll.

    Wie mit Behaviour erneut bewiesen schafft CIG es nicht Probleme zeitnahe den Backer mitzuteilen. Da das Schedule Video, der CR Letter, sowie der Schedule beweisen, dass das SC PU wesentlich länger brauchen wird realisiert zu werden, sollte CIG auf eins vermehrt setzen: Ehrlichkeit!

    Ehrlichkeit den Backern gegenüber! Denn von denen kommt das Geld – von dem sie jetzt noch bedeutend mehr brauchen werden um SC fertigzustellen. Deshalb @ CR / CIG, seit ehrlich! Ehrlich damit wie weit ihr mit S42 /SC seid. Ehrlich wenn es Probleme gibt mit und was das für mögliche Releaszeiträume bedeutet.



    PS: das man kein Wort zu S42 verliert macht mich wenig optimistisch das S42 dieses Jahr erscheint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
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  38. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Ich geb dir in fast allen Punkten recht - Aber SQ42 ist Erins Baustelle und da wird noch viel verschwiegen. Das Ding wird Nov. CitizenCon groß vorgestellt mit Trailer usw. Mark Hamill evtl. da und ein Release ein paar Wochen später. Die ganzen Sachen was 3.0 und Co angeht gibt's ja nicht in SQ42. Die beiden Hauptschiffe sind fertig - Idris und Jav. Die Jäger ebenso alle und die Minenstation. SQ42 ist ja zum Großteil Talking, ein wenig FPS und Großteils Dogfight - Klappere Nav Punkte ab, zerbrösel Vanduul Schiffe, Scanne größere und kehre zum Träger zurück. Wieder Talking usw. Klassischer Wing Commander mit ein paar Extras.
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Elite Dangerous und sein Finanzierungssystem.

    "Hey, du kannst deinem Schiff jetzt einen Namen geben. Den sieht man nur leider nicht, aber schau, im Shop kann man sich Name Plates für ein paar Euro kaufen."
    "Cool, mit Holo Me kann man jetzt einen Piloten erstellen. Was? Dir gefällt der unansehnliche langweilig einfarbige Raum-Anzug nicht? Wie gut, dass es den Shop gibt!"

    Mit dem neuen Patch wurde auch "Multicrew" eingebaut. Auf Elite Dangerous Art. Der Trailer sieht gut aus.
    https://www.youtube.com/watch?v=pgKsnyT7kiU

    Ein glaubwürdiger Kommentar dazu:
    "It's a shame you can't really do anything as a crew member. lol. Either shoot a turret or play with 1 pip. Oooh! so much fun! I can move a pip up and down! lol" (PIP ist ein Balken in der Energieverteilung)

    :wahn:

    Klar für meinen SC Pledge könnte ich sicher den kompletten ED-Store einmal leerkaufen, aber ich weiß, selbst ohne so viel Geld wären Ingame-Inhalte später alle kostenlos.


    Und die Missionen. Man kann jetzt auch Passagiere fliegen. Eine Mission im Terminal gesehen, sehr hoher Erlös. Ich schau in die Details. Man soll einen berühmten Forscher in ein System fliegen. Das System war 19.500 Lichtjahre entfernt.

    Die ganze Menschheit ist in einer Blase von 500 Lichtjahren versammelt. Mein Schiff kann pro Jump 40 Lj zurücklegen, sagen wir man hat ein noch höher ausgerüstetes mit 50Lj pro Sprung. Dann sind das immer noch nur 390 Jumps (in eine Richtung) :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
  40. HawkS73

    HawkS73
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    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    CR läst im Letter durchblicken, dass Behaviour auch für (einen Teil) der S42 Lokalitäten zuständig war. Wenn der Weggang von Behaviour Alpha 3.0 um 3/4 seines Inhaltes beraubt, dann wird sich das auch auf die von ihnen zuerstellenden S42 Inhlate auswirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
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