Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Schau Dir doch einfach das kommentierte Video an, da werden genau diese Dinge explizit angesprochen und das man jetzt nachdem man die Features soweit drin hat, dort auch ansetzen will.
     
  2. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    es hilft oft den User Folder zu löschen, dass ganze Ding zu verifizieren und falls das nichts hilft, den Account nochmals zu kopieren. Ich bleibe dabei, dass Ding in dem Zustand live zu stellen ist selten dämlich. Vielleicht bekommen sie es ja bis heute Abend so gepatched, dass wenigstens die gröbsten Bugs draußen sind, ich wage es aber zu bezweifeln.
     
  3. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.813
    Wann kommt 3.0 auf die Live Server?
     
  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.269
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Das wird noch einige Zwischenpatches geben bis man von stabil reden kann.

    Heute Abend @Clawhammer
     
  5. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.879
    Ich dachte, dass 3.0 nur eine neue, große Wave dazu bekommt? Betonen sie nicht, dass die 3.0 noch NICHT alle Inhalte von 3.0 enthält? Ein Live Release wäre sicher sinnig, wenn man alles drin hat, was man auch drin haben wollte. Wir wissen ja alle, dass sich der größte Teil der Leute Texte nicht richtig durchlesen und ergo nicht wissen, was für einen Zustand 3.0 hat und diese Version noch tief in der Testphase steckt.
     
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.269
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    War das nicht mit 2.0 das gleiche? Am Anfang hatten wir Bugs ohne Ende, Disc alle 20min oder früher und erst mit 2.6 war's ok. Denke auch das wir hier 3.01, 3.02 etc. bekommen bis 3.1 drauf kommt.
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.700
    es ist halt immer noch eine Alpha und kein Release Candidate
     
  8. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.879
    Jep... und wegen dem ausgeprägten Kurzzeitgedächnis und kurzen Aufmerksamkeitsspanne viele Spieler gehe ich stark davon aus, dass dies viele Spieler nicht im Hinterkopf behalten.
     
  9. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Die sind ja live gegangen deshalb komm ich nicht mit der ptu drauf...hatte heute Nacht ptu runtergeladen..toll..muss ich jetzt die live Version nochmal laden oder reicht aus den Ordner zu verschieben ?
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.879
    Versuche es einfach mal mit dem Verschieben in den Live Ordner. Vielleicht klappt es ja. Ich habe es damals mal so gemacht und es hat funktioniert. Aber das ist lange her und war noch 2.0
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.426
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nix für Ungut, aber du zählst ernsthaft Horizon: Zero Dawn dazu? Das ist ungefähr auf Mass Effect: Andromeda Niveau. Ich hab das Spiel durchgesuchtet und die Gesichtsanimationen sind mir immer als mittelmäßig aufgefallen.

    Bist du so unaufmerksam, die ganzen feinen Micro-Bewegungen nicht zu sehen? Das hat Star Citizen mit den Cutscenes von UC4 und Hellblade gemeinsam.
     
  12. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Findet sich der launcher zum live 3.0 jetzt unter download oder nur in der email? :hmm:
    Bevor ich dann jetzt doch nochmal den falschen runterlade.
     
  13. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Bei Download heißt es immer noch 2.6.3
     
  14. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.061
    Ich weiß jetzt auch warum. in der Email steht, es geht morgen Live.
    heute sollte man also auch noch ins PTU rein können.
    Ich überlege jetzt den download ganz sein zu lassen, und Morgen abzuwarten.
     
  15. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.269
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  16. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Ich denke, dass die Demo mehr ein Proof of concept war, als ein echtes Spiel. Sie sagen ja selbst zu Beginn, dass das ihr interner Test ist, vielleicht taucht das so nie im Spiel auf. Ein Mitarbeiter erwähnte auch, dass das die erste KI-Iteration ist, also auch hier mehr Test als Polish. Natürlich ist das alles clunky af, gameplaymässig wurde da denke ich noch sehr wenig optimiert. Fand trotzdem alles sehr beeindruckend, aber war auch etwas schockiert, wieviel Arbeit die noch vor sich haben. Das kann noch locker 2 Jahre dauern.
     
    Miriquidi gefällt das.
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.968
  18. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Oder der Tatsache, dass der Release jetzt mehrere Monate EXPLIZIT wegen Bugfixing verschoben wurde. Wenn 3.0 im selben Zustand wie 2.0 Live geht fände ich das schon sehr dreist.
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.700
    3.0 war selbst im PTU nicht in dem Zustand vom Live 2.0 Release...
     
    Stargaze gefällt das.
  20. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.159
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Und es ist ne verdammte Alpha...Sie wird immer Bugs haben, jedes Feature das reingebaut wird, bringt auch unter garantie neue Bugs. Gewöhn dich dran, es wird so lange so bleiben bis es irgendwann mal Released wird.
     
  22. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Hab mir den PTU Release geschenkt und werde über die Feiertage mal in die Live Version reingucken. Aber wenn es sich wirklich auf gelegentliche CDTs und FPS drops beschränkt ist doch alles OK ;)
     
  23. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Kennt niemand das Problem?
     
  24. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.968
    Es gibt einen blöden Serverseitigen Bug, wo in den Ruamschiffen keine Türen angezeigt werden und diese somit unbrauchbar sind, das ist aber ein Zeichen dafür das eh bald der Server abschmiert. Allerdings hatte ich den schon lange nicht mehr, en aktuellen Patch habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Was sagt denn der Launcher bei den Settings?
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.700
    leider nicht, habe auf die schnelle auch nur diesen Bugreport gehfunden

    https://robertsspaceindustries.com/...NCHR-1334-PTU_Duplicate_Download__Windows_10_

    hast du deinen alten SC Ordner komplet gelöscht?

    gibt natürlich auch noch andere Bugs, aber 2.0 war da wirklich ein komplett anderes Kaliber ^^

    :ugly:


    also laut Chris Roberts fehlten im Vertical Slice noch 1-2 Sachen, die es nicht in den Vertical Slice geschafft haben:
    einmal ein neuer Shield Effekt und einmal das Radar und Scansystem
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  26. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.425
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Was glaubst du denn was bei diesem In-Engine-Aufgehübsche alles passiert? Alles wo man die Kamera nicht selbst frei bewegen kann, ist schlicht eine ganz andere Liga als solche Szenen wie bei der S42-Demo. In-Engine muss nicht zwangsweise Echtzeit oder komplette Szene heißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
  27. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.700
    müssen ja auch noch Mechs einbauen, die teuer werden :wahn:


    https://www.youtube.com/watch?v=qcHAfaQh3QE

    da wird auch gesagt, dass sie in der Mission den "Hintereingang" genutzt haben und unter dem Radar geflogen sind, damit sie nicht entdeckt werden. Wer will kann aber auch direkt an der Eingangstür (main landing pad) "anklopfen" :wahn:
     
  29. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.968
    Und dafür ist das Ding auch ziemlich groß :ugly:

    Das hätten die in dem Video oder AtV aber auch ruhig sagen können....oh :wahn:
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.269
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Will den Pulli!!!
     
    Superdomi gefällt das.
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.269
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Dafür das er mehr Raketen als die Vanguard hat, eine ähnliche Frontgun und nochmal den Turm als Geschütz passt der Preis - dazu ist das Ding in etwa wie ne Aurora groß :D
     
  32. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Site Down?

    Kommt jetzt die neue Seite zusammen mit dem Release von 3.0? :tdv:
     
  33. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.269
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Sollte
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.968
    Ich hoffe es.
     
  35. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    wieder online, Seite sieht noch gleich aus
     
  36. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Superdomi gefällt das.
  37. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wäre echt nicht verkehrt wenn du mal versuchst Beiträge im Kontext zu lesen.
    Das Thema waren die Gesichtsanimationen von Squadron 42 und der Vergleich mit Uncharted 4.
    Und was ist mit Mod81?
    Den könntest du ja auch zitieren..;)
    Hat das gleiche gemacht wie ich.

    Auch war die Rede davon, dass die Gesichtsanimationen nur in Zwischensequenzen in Uncharted 4 so gut aussehen.
    Ka. ob es stimmt, aber die Videos zeigen einen verdammt nahtlosen Übergang.
     
  38. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.272
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    in Bewegung erinnert er mich eher an Vinnie Jones :yes:
     
  39. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.583
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Worum geht es dir denn genau Spawn? Die Gesichtsanimationen sind schlechter, ja und weiter? Chris hat ja (zumindest bisher :tdv:) nirgendwo versprochen die besten Gesichtsanimationen ever in ein Spiel zu bauen. Wenn dir dort die fehlende Qualität (die trotzdem sehr hoch ist), dass komplette Spiel verleidet, dann kann man da wohl nichts machen.
    Kumpel meinte auch die Charactere sähen generell nicht so cool aus, meinte von der Grafik hätte er mehr erwartet. Aber auch hier hat Chris ja nie die beste Grafik versprochen. Ich glaube zu hohe Erwartungen sind der ärgste Feind von Star Citizen.,
     
  40. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Übertreibt doch nicht direkt gleich.
    Nach der Präsentation habe ich den Vergleich mit Uncharted 4 gezogen und später Videos, damit es klarer wird (nicht jeder hat es gespielt).
    Mehr war da nicht.
    Wenn Godzilla nun wieder stänkern muss, kann ich auch nichts machen.

    Wie dein Kumpel habe ich die nur erwähnt und nicht ein Fazit gegeben oder den Spielspaß in Frage gestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top