AMD - Nvidia möglicher Kunde von TFC?

The Foundry Company, eben erst von Investoren und AMD gegründet, könnte auch daran interessiert sein, Nvidia als Kunden zu gewinnen.

The Foundry Company (TFC), eben erst von Investoren und AMD gegründet, könnte auch daran interessiert sein, Nvidia als Kunden für die Auftragsfertigung zu gewinnen. Auch wenn vermutlich die Prozessoren und Grafikchips von AMD Vorrang haben, dürfte TFC daran interessiert sein, die eigenen Kapazitäten auszulasten. Allerdings könnte Nvidia Bedenken haben, eigene Grafikchips in einer Fabrik herstellen zu lassen, die fast zur Hälfte dem schärfsten Konkurrenten gehört.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.