AMD - Radeon HD2900 Pro in wenigen Tagen erhältlich

Die bisher noch nicht offiziell präsentierte Radeon HD2900 Pro wird bei immer mehr Händlern gelistet und soll in wenigen Tagen für ca. 230 Euro aufwärts lieferbar sein.

Die bisher noch nicht offiziell präsentierte Radeon HD2900 Pro wird bei immer mehr Händlern gelistet und soll in wenigen Tagen für ca. 230 Euro aufwärts lieferbar sein.

Die technischen Daten sind nun auch klar. Die Karte besitzt einen 256 Bit breiten Speicherbus, 512 MB RAM, eine mit 600 Mhz getaktete GPU und einen Speichertakt von 800 Mhz. Damit entspricht die Karte von den Daten her einer FireGL V7600.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.