Apple - Platz 3 in den USA

Apple hat in den USA laut den Marktforschern von Gartner den dritten Platz unter den PC-Herstellern erobert und damit Acer verdrängt.

Apple hat in den USA laut den Marktforschern von Gartner den dritten Platz unter den PC-Herstellern erobert und damit Acer verdrängt. Während Apple im letzten Quartal 1,4 Millionen Rechner verkaufen konnte, lag Acer mit 1,33 knapp dahinter. Die Marktforscher von IDC sehen Acer mit 1,331 Millionen Geräter noch knapp vor Apple mit 1,329 Millionen. Spitzenreiter in den USA bleibt jedoch bei beiden Dell vor Hewlett-Packard. International liegt Apple allerdings weiterhin abgeschlagen unter "sonstige Hersteller" hinter den Marktführern HP, Dell, Acer, Lenovo und Toshiba.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.