Asus - Verbesserte Batterielaufzeit und Internet-Speicherplatz

Asus will noch im zweiten Halbjahr neue Features für seine Eee PC-Serie vorstellen. Zum einen soll die Batterielaufzeit verbessert werden und bis zu einen ganzen Tag halten, zum anderen will Asus für die Laptops Internet-Speicherplatz zur Verfügung stellen.

von Georg Wieselsberger,
26.07.2008 13:47 Uhr

Asus will noch im zweiten Halbjahr neue Features für seine Eee PC-Serie vorstellen. Zum einen soll die Batterielaufzeit verbessert werden und bis zu einen ganzen Tag halten, zum anderen will Asus für die Laptops Internet-Speicherplatz zur Verfügung stellen. Alle zehn Monate will Asus sowohl Software als auch Hardware auf den neuesten Stand bringen. Im August erwartet Asus eine starke Nachfrage nach dem Eee PC, insbesondere in West-Europa, da man dort mit Telekommunikations-Anbietern zusammen arbeitet.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen