ATI - Radeon HD 4850 X2 ab September

Die neue ATI Radeon HD 4850 X2 mit 2 GB GDDR-Speicher wird laut Medienberichten ab September für 449 US-Dollar erhältlich sein.

von Georg Wieselsberger,
15.07.2008 13:10 Uhr

Die neue ATI Radeon HD 4850 X2 mit 2 GB GDDR-Speicher wird laut Medienberichten ab September für 449 US-Dollar erhältlich sein. Äußerlich dürfte die Karte der großen Schwester HD 4870 X2 entsprechen und auch den gleichen Kühler verwenden. Eine günstigere Version mit 1 GB Speicher wird ebenfalls erscheinen, allerdings wohl erst im 4. Quartal des Jahres. Die 2 GB-Variante wird zunächst von ATI produziert, die kleinere Version dann auch von anderen Grafikkarten-Herstellern.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen