Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die Versionsnummer 2.18.0013 und unterstützt Windows XP, Windows Vista und Windows 7, sowohl in 32 und 64 Bit. Damit handelt es sich um den ersten Treiber für Windows 7, der keine Beta-Version mehr ist.
Der Treiber ist nicht für die Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geeignet. Laut Changelog wurde die "Was-Sie-Hören"-Funktion aktiviert und Dolby Digital und DTS soll für alle Soundkarten zur Verfügung stehen, die auch einen Windows-XP-Treiber mit dieser Dekodierfunktion besaßen.
Creative Sound Blaster X-Fi - Neue Treiber auch für Windows 7
Creative hat eine finale Version seiner X-Fi-Treiber veröffentlicht, die erstmals auch Windows 7 unterstützen. Bisher waren für das neue Betriebssystem nur Beta-Versionen erhältlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.