DirectX 11 in Windows 7 - Eventuell auch im Servicepack 2 für Vista

DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft, wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.

DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft, wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein. Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet. Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.