DirectX 11 in Windows 7 - Eventuell auch im Servicepack 2 für Vista

DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft, wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.

von Georg Wieselsberger,
25.11.2008 13:48 Uhr

DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft, wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein. Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet. Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen